, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei , Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stojoskipere, 23. November 2018.

  1. , Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar


    Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der Product Key nicht mehr um erneut zuinstalieren wie kann ich das machen .


    Danke für Antwort


    Mit Freundliche Grüsse


    P.Stojoski
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 mehrfach benutzen

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional erlauben die Installation auf einem PC.

    Für die Installation auf einem weiteren PC muss eine weitere Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Nach Deinstallation auf dem bisherigen PC, kann die Installation auf einem anderen PC erfolgen. Hierzu muss keine neue Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

    Hallo Anthea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildunsgeinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Wolf Spohr Win User

    Neuer PC Installationen

    Liebe Anthea,



    Bitte wende Dich mit Deiner Anfrage an DrVis die betreuen die Universität zu Köln.

    Der Kontakt findet via E-mail unter officesupport(atdrvis.de

    En Download erhältst du unter :

    https://bildung365.de

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

    Hallo Anetha,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuer PC Installationen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Installation verfügbar

Forum Datum

"PIN nicht verfügbar" nach fehlgeschlagener 22H2 Installation

"PIN nicht verfügbar" nach fehlgeschlagener 22H2 Installation: Habe 2x versucht 22H2 zu installieren nachdem mir das Windows Update heute empfohlen hat. Nun habe ich eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "PIN nicht verfügbar". Ich kann mich nicht...
Apps 5. Oktober 2022

"PIN nicht verfügbar" nach fehlgeschlagener 22H2 Installation

"PIN nicht verfügbar" nach fehlgeschlagener 22H2 Installation: Habe 2x versucht 22H2 zu installieren nachdem mir das Windows Update heute empfohlen hat. Nun habe ich eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "PIN nicht verfügbar". Ich kann mich nicht...
Games und Spiele 5. Oktober 2022

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Microsoft 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar

Nach der Installation von Office 365 ist Outlook nicht verfügbar: Hallo, ich habe soeben Office 365 auf meinem Windows 10 PC installiert. Die Programme sind verfügbar - nur Outlook fehlt. Was kann ich machen? Der "Support- und Wiederherstellungs-Assistent von...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar

Schriftfamilie ist nach Installation nicht vollständig in den einzelnen Programmen verfügbar: Hallo zusammen, ich habe eine neue Schriftfamilie installiert, doch leider ist sie nicht vollständig in Word, Excel, PowerPoint verfügbar. Ich hab nun schon einiges ausprobiert und weiß...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...

Win 10 App: "Mail und Kalender" nicht verfügbar, auch nach Installation aus AppStore nicht...: Hallo möchte die mit Win 10 mitgelieferte App "Mail und Kalender" nutzen. Diese wird mir im Startmenü aber nicht angezeigt. Wenn ich mit der Suchfunktion über die Taskleiste danach suche,...
Apps 28. Dezember 2020

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar: Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Microsoft Office 23. Januar 2018
, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.