PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte das Office wieder einrichten. Ich habe aber jetzt eine andere Mailadresse, die alte ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Priska Jud-Koch, 4. März 2018.

  1. PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung


    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und möchte das Office wieder einrichten.

    Ich habe aber jetzt eine andere Mailadresse, die alte ist nicht mehr aktiviert und ich weiss das Kennwort nicht mehr. Da ich keinen Zugriff mehr auf das alte Mailkonto habe ( lief über meine Tochter) kann ich das Kennwort nicht zurücksetzen.

    Ich habe vom Office den Product Key, kann aber nicht anmelden.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung

    Hallo Priska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Kann deine Tochter nicht unterstützen?

    Wenn, nein:

    Wende dich an den Microsoft Support und halte deinen Produkt-Key bereit. Bitte um Aufhebung der Zuordnung der Lizenz zu dem Microsoft Konto. Danach kann die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  4. HeyMan_16 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Hallo,

    Ein bekannter von mir hat sein Office Paket wegen ein paar Problemen deinstalliert und hat es neu installiert nur bei der Aktivierung von Office 2013 hat er die aktivierung mit Produktschlüssel ausgewählt und dort war eine Online-Anmeldung erforderlich.
    (Der PC wurde nicht von ihm aufgesetzt sondern von seinem Händler wo er ihn gekauft hat und dieser hat auch Office installiert) Er hat noch immer keine Ahnung mit welchem Microsoft Konto der Händler bei der Installation verwendet hat !!!

    Zurücksetzten bringt nichts !!!

    Welche Lösungswege gibt es, außer das kontaktieren des Händlers ????
  5. Pauline R. Win User

    Neu aufgesetzt... Und jetzt?

    Hallo Danielle,



    was genau wird dir angezeigt, wenn du dich in deinem Konto, mit dem du dein Office 365 verknüpft hast einloggst? Wenn du dein Office 365 auf mehreren Rechnern installiert hast, musst du dieses möglicherweise erst für einen Rechner deaktivieren, um eine erneute
    Installation auszuführen.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Neu aufgesetzt... Und jetzt?

    Hallo Danielle,



    klicke bitte den Link Set up an auto-renew subscription an. Du solltest dort die Möglichkeit haben das Abonnement wieder zu aktivieren. Bitte verwende den Internet Explorer für diese Schritte.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung - Similar Threads - aufgesetzt Emailadresse Anmeldung

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Apps 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert:...
Surface 17. Oktober 2018

System Neu aufgesetzt

System Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
Allgemeines 6. Juli 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo...
Allgemeines 21. August 2017

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden

Kann mich unter meiner Emailadresse nicht anmelden: Hallo,mein Pc zeigt mir bei meinen 4 verschiedenen Emailadressen an,Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet. Hinter den Emailadressen ist ein Ausrufezeichen im Dreieck und wenn ich darauf...
Outlook.com 22. März 2017

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg

PC neu aufgesetzt und Windows 10 weg: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mein Pc neu aufgesetzt, da er ein paar probleme hatte. Ich besitze eine gültige Windows 7 Version und hatte bereits auf Windows 10 geupdatet. Jetzt habe ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
PC neu aufgesetzt, andere Emailadresse als bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.