PC neu Aufsetzen

Diskutiere und helfe bei PC neu Aufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixOberste-Wilms, 6. Dezember 2016.

  1. PC neu Aufsetzen


    Hallo,

    Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC neu aufsetze und damit Office lösche, kann ich es mir dann einfach neu installieren? Als ich sie mir gekauft habe, stand dort, dass diese Version nur für einen Computer ist. Ist damit die Version schon "verbraucht" und dann einfach weg, oder kann ich sie mir dann auf meinem neuen Pc wieder herunterladen?

    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen,

    Felix Oberste-wilms.
     
  2. Peter.Star Win User

    PC neu Aufsetzen

    Hallo,

    geht von hier https://stores.office.com/myaccount

    Peter
  3. Marketa_D Win User

    PC neu aufsetzen - Linzenz nicht verlieren

  4. HeinzSchaber Win User

    Access 2007

    Ich meinte den (sinnlosen) Aufwand, den PC neu aufsetzen zu müssen.

    :)
  5. BaconStrips Win User

    [Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

    Auch das hat nicht geholfen!

    Ich werde den PC wegen eines anderen Software-Problems komplett neu aufsetzen, und dann muss es funktionieren.
  6. Hajoesa Win User

    Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

    Hallo, Marco,

    tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

    Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

    Dabei ist mir eins nicht klar.

    Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

    Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

    Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

    Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

    Die Passwörter habe ich geändert.

    Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

    Gruß

    Hajo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu Aufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC neu Aufsetzen - Similar Threads - Aufsetzen

Forum Datum

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...: Guten TagIch versuche aktuell einen Laptop einzurichten. Allerdings kann ich diesen nicht mit dem Geschäftsaccount einrichten. Wenn ich meinen privaten Account verwende dann funktioniert es. Bei...
Microsoft Office 9. April 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Apps 13. März 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich...
Games und Spiele 13. März 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Games und Spiele 29. Februar 2024

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht...
Apps 20. Februar 2024

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht...
Games und Spiele 20. Februar 2024
PC neu Aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.