PC neu Aufsetzen

Diskutiere und helfe bei PC neu Aufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixOberste-Wilms, 6. Dezember 2016.

1. PC neu Aufsetzen

Hallo,

Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC neu aufsetze und damit Office lösche, kann ich es mir dann einfach neu installieren? Als ich sie mir gekauft habe, stand dort, dass diese Version nur für einen Computer ist. Ist damit die Version schon "verbraucht" und dann einfach weg, oder kann ich sie mir dann auf meinem neuen Pc wieder herunterladen?

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen,

Felix Oberste-wilms.

2. Peter.Star Win User

PC neu Aufsetzen

Hallo,

geht von hier https://stores.office.com/myaccount

Peter
  3. Marketa_D Win User

PC neu aufsetzen - Linzenz nicht verlieren

4. BaconStrips Win User

[Gelöst] Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen

Auch das hat nicht geholfen!

Ich werde den PC wegen eines anderen Software-Problems komplett neu aufsetzen, und dann muss es funktionieren.
  5. minkabell Win User

office 2013 pro plus

Hallo,

Erworben anfang des Jahres auf Ebay und hat bis zum Pc neu aufsetzen einwandfrei funktioniert
  6. Hajoesa Win User

Outlook 2010 sendet Mails (14), ohne dass ich welche geschrieben habe

Hallo, Marco,

tut mir leid, ich bins noch mal. Das Phänomen ist heute wieder da.

Also werde ich den Computer neu aufsetzen.

Dabei ist mir eins nicht klar.

Soll ich nur Windows 7 neu auf einer separaten Platte aufsetzen, da ich keinen zweiten PC habe?

Dazu gehört dann wohl auch, dass ich Office 2010 mit Outlook neu aufsetze und alle anderen Programme.

Dass hieße dann ja auch, dass ich sicherhaltshalber nichts aus dem alten Outlook übertrage.

Ich frage mich nur, durch was mein Outlook wieder fremdgesteuert wird.

Die Passwörter habe ich geändert.

Kann ich sonst noch einen Schutz bei oder für Outlook aufsetzen, damit das nicht wieder passiert?

Gruß

Hajo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC neu Aufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC neu Aufsetzen - Similar Threads - Aufsetzen

Forum Datum

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...

ich muss meinen laptop, der windows 8 hat, neu aufsetzen; kann ich mit windows 8.1 zwei...: ich habe mein kennwort auf meinem acer aspire v3 731 laptop schon vor 6 jahren vergessen, und die tastenkombination alt + f10 beim hochfahren, um ins menü zum neu installieren zu kommen,...
Probleme und Lösungen 28. Oktober 2019

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?

outlook 2007 reparieren, neu aufsetzen, oder Wechsel zu neuer Outlookversion?: Hallo in die Runde, da ich schon seit 2008 mit outlook arbeite, habe ich seither sehr viele e-mails, Kontakte, als auch unterschiedliche Kalender angelegt. Leider erhalt ich beim Datenabgleich...
Microsoft Office 9. November 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Aufsetzen Windows EXCEL

Aufsetzen Windows EXCEL: Hallo, beim Aufsetzen kann ich für die Region nur das blau markierte DEUTSCHLAND eingeben bzw. bestätigen - bin aber in der Schweiz. was mache ich falsch?
Microsoft Office 14. September 2018

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows 10 neu aufsetzen ohne Produkt Key: 1.251. Win 10 Update: Taskleiste und Startmenü funktionieren nach ungewollten Updates nicht mehr 1.252. Internet-Einstellungen 1.253. Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key 1.254. Disk controller...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
PC neu Aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.