PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell

Diskutiere und helfe bei PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für schlappe 9.930 US-Dollar können Sie einen PC der Superlative kaufen. Dell stattet seinen XPS 600 Renegade in limitierter Auflage wie folgt aus: -... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell


    Für schlappe 9.930 US-Dollar können Sie einen PC der Superlative kaufen. Dell stattet seinen XPS 600 Renegade in limitierter Auflage wie folgt aus:

    - Nvidia Quad SLI 7900 mit insgesamt 2 GB lokalem Grafikspeicher
    - Intel Pentium Extreme Edition mit 4,26 GHz (übertaktet)
    - Sound Blaster X-Fi Fatality
    - Dual Western Digital Raptor 160 GB (Raid 0) und zusätzlich Western Digital 400 GB
    - 2 GB DDR2-667 Low-Latency RAM
    - 650 Watt Netzteil
    - spezielle Lackierung des Gehäuses von Mike Lavallee
    - Dell Ultrasharp 30 Zoll Widescreen TFT mit 2.560x1.600 Auflösung

    Diese Angaben klingen für Hardcore-Spieler sehr verlockend. Allerdings kann man sich für das Geld auch einen Kleinwagen kaufen.

    Dann doch den Kleinwagen, weil die limitierte Edition des XPS 600 Renegade bereits ausverkauft ist. Aber es gibt noch eine kleine Möglichkeit trotzdem an den Monsterrechner zu kommen, denn DELL verlost 2 dieser Exemplare auf seiner Webpage.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell

    Hammergeil. Bei dem Gewinnspiel mach ich mit.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell

    Hier ist noch der Link zu Power-Rechner. Klick
    Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen. Am 10.04.06 ist die Auslosung... Mal sehen.
     
Thema:

PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell - Hardware

Die Seite wird geladen...

PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell - Similar Threads - Kleinwagen Monsterrechner Dell

Forum Datum

Neuer PC

Neuer PC: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 11 Home zugelegt. Bisher hatte ich Windows 10 nur falls das relevant ist und verwende Microsoft 356 und plane dies auch auf dem neuen PC wieder zu tun. Im...
Outlook.com 27. September 2022

ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...

ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...: da ich nur einen einfachen Deskop pc habe möchte ich diesen von window10home auf window11 upgrädeten, da mir dabei jemand helfen?ich für gute tips bin ich dank bar.
Apps 6. Oktober 2021

ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...

ich habe einen dell PC deskop pc ich möchte ihnen auf window11 upgraden kann es aber nicht...: da ich nur einen einfachen Deskop pc habe möchte ich diesen von window10home auf window11 upgrädeten, da mir dabei jemand helfen?ich für gute tips bin ich dank bar.
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Allgemeines 30. Oktober 2019

Mein neuer PC

Mein neuer PC: Hy Leute Wollte nur ebend verkünden das ich meinen neuen PC nun fertiggestellt habe. Rennt wie schmitzkatze das ding... Daten: AMD 4200+ (DualCore) 2GB DDR2 RAM (Kingston) ATI Radeon X850XT 600...
Hardware 15. August 2006

Neuer PC

Neuer PC: Hi Ich will mir ein paar neue Komponenten kaufen: Intel Pentium D 805, Dual Core, 2.66GHz, 2x 1MB, SL8ZH Pentium D 805 (2 x 2.66 Ghz) http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a...&Artikel=118326...
Hardware 29. Mai 2006

Dell: Übernahme von Alienware?

Dell: Übernahme von Alienware?: Im Internet mehren sich die Gerüchte, dass der weltgrößte PC-Anbieter Dell die für High-End-Lösungen bekannte Firma Alienware übernehmen möchte. Einige Quellen berichten sogar, dass die Übernahme...
Software 16. März 2006
PC oder Kleinwagen - neuer Monsterrechner von Dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.