PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren
Diskutiere und helfe bei PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein ThinkPad Lenove T430 vekauft; bevor ich es weitergebe möchte es komplett "plattmachen" und die Lizenz, die zu dem Rechner gehört, neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SiLeuBlu, 17. August 2017.
Thema:
PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
PC "plattmachen" und die Lizenz neu installieren - Similar Threads - plattmachen Lizenz installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC neu installierenPC neu installieren: Hallo zusammen,wenn ich meinen neuen PC installieren werde, wird der wie immer mit dem MS-Konto verknüpft. Ich werde der einzige User sein. Wie verhindere ich, dass Windows eine Abkürzung von...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
PC neu installierenPC neu installieren: Hallo zusammen,wenn ich meinen neuen PC installieren werde, wird der wie immer mit dem MS-Konto verknüpft. Ich werde der einzige User sein. Wie verhindere ich, dass Windows eine Abkürzung von...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?
|
Games und Spiele | 28. Januar 2023 |
Minecraft auf neuem PC installierenMinecraft auf neuem PC installieren: Hallo Zusammen,ich habe im Februar Minecraft gekauft und installiert im Bestellverlauf wird mir dieses auch angezeigt.Nun habe ich einen neuen PC gekauft, mich mit dem gleichen Konto wieder im...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?: Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |