PC Scan & Repair by ...

Diskutiere und helfe bei PC Scan & Repair by ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich das von Microsoft empfohlene App PC Scan Repar ... installiert und laufen gelassen habe, kommt immer noch die Meldung: Die Richtlinien Ihrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWoodtli, 16. Dezember 2017.

  1. PC Scan & Repair by ...


    Obwohl ich das von Microsoft empfohlene App PC Scan Repar ... installiert und laufen gelassen habe, kommt immer noch die Meldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass die Aktion ausgeführt wird. Das App versprach Abhilfe, kostete mich Fr. 45. und funktioniert doch nicht. Gibt es noch andere Tipps: Gruss Peter









    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Peter.Star Win User

    PC Scan & Repair by ...

    Hallo,

    wenn du uns nicht verraten willst welcher Fehler auftritt können wir dir leider nicht helfen.

    Es fehlt auch die Angabe der Office Version.

    Peter
  3. PeterNigbur Win User

    Fehlercode bei erneuter Installation von Office Home ....2016

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Ein wenig hat mir auch "PC Scan & Repair by Reimage" bei der Lösung des Problems geholfen.

    Alles Gute!

    Peter
  4. kocio Win User

    office 2010 home and student

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Rat.

    Ich habe das Programm Microsoft Fix-It bei mir gestartet, leider konnte es nicht ganz

    durchgeführt werden.

    Nach ca. 3Std. habe ich es abgebrochen.

    Während der Aktion hat sich auf dem Desktop ein" PC Scan & Repair by Reimage" (http://www.reimageplus.com/) angebotenmein Computer zu reparieren. Ich habe diesen Scan

    durchlaufen lassen und es wurde ein Virus im System gefunden. Um die ganze zu beenden,

    sollte ich dafür per online bezahlen. Das habe ich nicht gemacht, bei infiziertem System mit meinen Bankkonto Daten zu hantieren finde ich ziemlich schwachsinnig.

    Ich habe schon mal angedeutet das meine Computerkenntnisse halte ich für begrenzt. Für jeden

    guten Rat sage ich Schönen Dank.

    Es interessiert mich, ob das überhaupt sinnvoll ist mit dem "Reimage" zu arbeiten.

    Ich habe an dem Laptop G-Data installiert. G-Data hat bei mir schon einige Viren entdeckt,

    die habe ich gelöscht.

    Ich bin nicht 100% sicher, dass es sich zwischendurch ein Virus bei mir eingenistet.

    MfG

  5. Adolar 1 Win User

    office Home & Student 2013 / Windows 10

    Hallo Community,

    nach 3 Tagen traten bei Office 2010 dieselben Probleme auf.

    Ich habe Office 2013 wieder installiert.

    Mit Reimage (PC Scan & Repair) habe ich meinen Rechner überprüft.

    Keine Beanstandungen.

    Nur mein Problem besteht weiterhin.

    Es betrifft nicht nur Word und Exel, sondern auch Acrobat Reader.

    Es ist anscheinend ein Ordner oder Verknüpfungsproblem.

    Da mir keiner helfen kann werde ich also immer einen USB Stick einstecken, oder die externe Festplatte einschalten, da dann das Problem nicht auftritt.

    Mit Freundlichen Grüßen

  6. Andreas Killer Win User

    Power Query Excel und Windows-Explorer stürzt ab

    Da würde ich zuerst mal an einer ganz anderen Stelle ansetzen, das hört sich so an als wenn das Problem viel tiefer liegt als nur Excel.

    Zu allererst würde ich mal einen Clean Boot probieren, also Rechner starten ohne das ganze Gerümpel das man so hat

    MSConfig the System Configuration Tool. - Microsoft Community

    Wenn es dann nicht geht, dann Windows checken, reparieren

    🔒System file check (SFC) Scan and Repair System Files & - Microsoft Community

    Dann ggf. die .NET installation reparieren, dann zum Schluß Office reparieren.

    Repair an Office application - Office Support

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Scan & Repair by ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC Scan & Repair by ... - Similar Threads - Scan Repair

Forum Datum

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto

Scan-Software startet automatisch Outlook aber falsches Konto: Hallo liebe Community,Basis: Win-11-PC, Brother Scanner/Drucker und 2 Outlook-Konten: 1x @outlook.de, 1x Mail-Konto mit eigener .de-Domain als Standard gesetzt !Problem: die Scanner-Software...
Outlook.com 10. März 2024

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...: Hallo Zusammen,warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App aus dem Microsoft Store den Multifunktionsdrucker Xerox WorkCentre 6515 DNI unter Windows 11 Pro 23H2 nicht, obwohl der Drucker...
Apps 7. Februar 2024

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...

Warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App Multifunktionsdrucker WorkCentre 6515 DNI...: Hallo Zusammen,warum erkennt Xerox Print and Scan Experience App aus dem Microsoft Store den Multifunktionsdrucker Xerox WorkCentre 6515 DNI unter Windows 11 Pro 23H2 nicht, obwohl der Drucker...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren

Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren: Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren
Apps 30. Januar 2024

Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren

Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren: Scanner Cano Scan Lide 35 lässt sich nicht installieren
Games und Spiele 30. Januar 2024

PC stürzt ab beim "vollständigen" Scan Microsoft Defender

PC stürzt ab beim "vollständigen" Scan Microsoft Defender: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen. Wenn ich den Virenscanner im Schnelldurchlauf einen Scan machen lasse, ist alles in Ordnung. Mache ich aber einen vollständigen Scan hängt er...
Games und Spiele 3. Januar 2024

PC Scan & Repair by ...

PC Scan & Repair by ...: Obwohl ich das von Microsoft empfohlene App PC Scan Repar ... installiert und laufen gelassen habe, kommt immer noch die Meldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass die Aktion...
Outlook.com 16. Dezember 2017
PC Scan & Repair by ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.