PC-Sicherheit

Diskutiere und helfe bei PC-Sicherheit im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine sichere... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ManfredWurm, 21. Oktober 2018.

  1. PC-Sicherheit

    Mein Avira Pro (Bezahlversion von Avira) läuft am 28.10.18 ab. Ich möchte dann nur noch den Windows Defender als PC-Schutz nutzen. Ist das eine sichere Sache oder soll ich Avira verlängern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

PC-Sicherheit - Windows Security

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.