PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HaukeMüller, 15. Oktober 2018.

  1. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...


    Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Anschließend wird der Bildschirm schwarz und der PC startet nicht mehr.


    Wenn ich meinen Admin-Account auswähle, startet der PC ganz normal. Ich habe meinen Standard Account jetzt auf einen Admin Account geändert, dann startet der PC auch. Trotzdem ist damit das Problem ja nicht wirklich gelöst.


    Habe schon in Foren etc. gesucht, anscheinend kann der PC die normalen Standard Accounts nicht mehr laden. Habe den PC auf einen alten Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... - Similar Threads - Fehlermeldung Verbindung Dienst

Forum Datum

Pc startet nicht mehr

Pc startet nicht mehr: Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich habe dann einen blackscreen bekommen, der nicht...
Apps 22. Januar 2022

Pc startet nicht mehr

Pc startet nicht mehr: Hatte mal wieder Bock auf eine Runde Lego Star Wars the complete Saga und hab es mir dann runter geladen. Das Spiel hat dann nicht gestartet und ich habe dann einen blackscreen bekommen, der nicht...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät...
Surface 15. März 2020

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...

Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"...: Als ich heute den PC hochgefahren habe, kam folgende Nachricht: Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt…. Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...
Allgemeines 10. Mai 2018

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Vor einigen Tagen dem Windows Insider Programm beigetreten. Nun startet der PC nicht mehr(wiederholte Lüftergeräusche). BIOS lässt sich öffen - für mich als Laie allerdings keine Probleme zu...
Windows Insider 11. Februar 2018

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hi, Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen - bin dann erstmal über ein lokales Konto rein....
Allgemeines 19. September 2017
PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.