PC wechsel mit Ofiice Home 2016

Diskutiere und helfe bei PC wechsel mit Ofiice Home 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Office Home 2016 vom PC auf den Laptop umziehen. Wie mache ich das am einfachsten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaVI, 6. Januar 2017.

  1. HelgaVI
    HelgaVI Gast

    PC wechsel mit Ofiice Home 2016


    Ich möchte mein Office Home 2016 vom PC auf den Laptop umziehen. Wie mache ich das am einfachsten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC wechsel mit Ofiice Home 2016

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Eine Deaktivierung der Installation ist nicht vorgesehen.

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    PC wechsel mit Ofiice Home 2016

    Hallo,

    hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen, nicht vergessen die alte Installation zu deaktivieren.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Ofiice home 365 - 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Ofiice Home&Business 2016

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  6. Robsco Win User

    Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

    Ofiice 2016 ist ja erfolgreich installiert und aktiviert, warum soll ich es jetzt nochmal deinstallieren und wieder installieren das hatte ich bereits gemacht.?

    Es geht mir um ´das Fenster von Office 365 das immer angezeigt wird das möchte ich entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wechsel mit Ofiice Home 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC wechsel mit Ofiice Home 2016 - Similar Threads - wechsel Ofiice Home

Forum Datum

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

PC- Wechsel

PC- Wechsel: Hallo ich benötige wieder mal Hilfe. Ich weiss das ist nicht der richtige Ort. Habe einen neuen All-in-One PC gekauft. Leider hat er nur Windows 10 Home, mein alter hat Windows 10 pro. Wie...
Surface 30. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

PC-Wechsel

PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC: Hallo guten Tag, ich habe 20 Lizenzen Home & Business 2016 für PC und möchte diese teilweise auf MAC nutzen, Wie kann ich die Version nutzen?
Microsoft Office 10. Mai 2019

Ofiice Home&Business 2016

Ofiice Home&Business 2016: Hallo, verwende office homebussiness 2016. Bis jetzt 3 mal neu installert weil es immer wieder nicht funktioniert. Jetzt spinnt es wieder - aber ich kann es weder schnell ändern (fehler 30175-13...
Microsoft Office 11. April 2017
PC wechsel mit Ofiice Home 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.