PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn D, 15. Mai 2019.

1. Fynn D
    Fynn D Gast

PC-Wechsel

Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu alt und zu langsam ist?

2. ymb128 Win User

Aktivierung nach PC-Wechsel

Vielen Dank,
    ich habe Office nun aktivieren können
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit die Anzahl von drei Installationen kann die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsdialog die entsprechende Option und anschließend deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt?

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Hans-PeterSchneider Win User

Office 2013

Hallo,

jetzt kanns weiter gehen.

Die Lizenz wurde über Amazon bestellt. Hat ja auch funktioniert, aber duch PC Wechsel jetzt nicht mehr.
  6. Mario K. Win User

Office 2007 PC Wechsel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC-Wechsel - Similar Threads - Wechsel

Forum Datum

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office Gestern um 21:07 Uhr

Wechsel von University zu Home

Wechsel von University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office Gestern um 20:33 Uhr

Wechsel von Office 2013 auf Office 365

Wechsel von Office 2013 auf Office 365: Hallo, wie gehe ich bei einem Wechsel von Office 2013 auf Office 365 am besten vor. 2013 deinstallieren und 365 installieren oder 365 installieren und dann 2013 deinstallieren. Vielen Dank und...
Microsoft Office Sonntag um 10:15 Uhr

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo)

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home (über Apple-Monatsabo): Hallo, ich möchte im Rahmen eines über Apple ungekündigtem Abos von der Version „Personal“ auf die „Home“ Version wechseln. Finde nur eine Option für Microsoft Direktkunden auf meinem Ipad....
Microsoft Office 9. Juli 2019

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein...
Outlook.com 2. Juli 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Home Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 9. Juni 2019
PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.