PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn D, 15. Mai 2019.

  1. Fynn D
    Fynn D Gast

    PC-Wechsel


    Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu alt und zu langsam ist?
     
  2. ymb128 Win User

    Aktivierung nach PC-Wechsel

    Vielen Dank,
    ich habe Office nun aktivieren können
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nach PC-Wechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nach PC-Wechsel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Anzahl von drei Installationen kann die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu im Aktivierungsdialog die entsprechende Option und anschließend deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt?

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Hans-PeterSchneider Win User

    Office 2013

    Hallo,

    jetzt kanns weiter gehen.

    Die Lizenz wurde über Amazon bestellt. Hat ja auch funktioniert, aber duch PC Wechsel jetzt nicht mehr.
  6. Mario K. Win User

    Office 2007 PC Wechsel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC-Wechsel - Similar Threads - Wechsel

Forum Datum

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 14. April 2024

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024
PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.