PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kassandra K., 6. Januar 2019.

  1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand


    Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten (Gerätemenü), Suchdurchlauf mit aktueller Software (3 verschiedene Programme) nach Schadprorgrammen und Viren - alles negativ, Abschalten von Synchronisierungen - soweit ich diese finden konnte. Alles vergeblich. Die Kiste schläft nicht. Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand - Similar Threads - weckt dauernd Energiesparmodus

Forum Datum

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
Games und Spiele 30. Juli 2023

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt: Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht....
Apps 2. Februar 2023

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt

Nach dem Ruhezustand und Energiesparmodus sind alle Programme geschlossen - bzw. abgestürzt: Hallo zusammenIch besitze ein Lenovo Yoga 9i 14"Arbeite mit Windows 11, Microsoft 365, Windows DefenderSeit ca. zwei Monaten schliessen alle Programme, wenn mein Computer in den Ruhezustand geht....
Games und Spiele 2. Februar 2023

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Apps 17. Juli 2022

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.

Pc wacht nach Energiesparmodus und / oder Ruhezustand nicht mehr auf.: Seit 3 Monaten fährt der PC nach dem Energiesparmodus und / oder nach dem Ruhezustand nicht mehr hoch. Man merkt am Geräusch, dass etwas gestartet wird, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Man muss...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem...
Surface 17. Februar 2020
PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.