PC windows 10 excel

Diskutiere und helfe bei PC windows 10 excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Raucamp, 11. Februar 2019.

  1. PC windows 10 excel


    Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich habe jetzt windows 10 auf meinem pc und alles andere ist weg

    Hallo Hans-Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu löschen. Bitte wähle die Version für Microsoft Windows 10 aus:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreoch installiert und aktiviert werden?
  3. MatthiasPeschke Win User

    Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

    den Office-Hub gibt es unter Windows 10 nicht mehr sondern die einzelnen Apps Word, Excel ..., die aus meiner Sicht jedoch mehr Möglichkeiten als der alte Hub bieten. Wenn du trotzdem wieder zurück zu Windows 8.1 möchtets, geht das nur mit Windows Phone
    Recovery Tool über den PC.

    Gruß

    Matthias
  4. Martin Zeller Win User

    Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

    hallo Claus

    Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

    Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

    Martin
  5. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  6. Gijs_H Win User

    Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

    Hallo Marion,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich bin ziemlich sicher, dass es einige 3rd-Party-Einfluss hier stört.

    Starten Sie Windows 10 (nicht nur Excel, aber das ganze Betriebsystem) im
    abgesicherten Modus.
    Ich erwarte, dass Excel hier funktionieren wird.

    Wenn ja, starten Sie Windows in einem
    sauberen Boot
    und versuchen, die Ursache zu isolieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC windows 10 excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC windows 10 excel - Similar Threads - windows excel

Forum Datum

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Allgemeines 11. Februar 2019

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar...
Microsoft Office 27. November 2018

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10: Ich habe einen PC mit WINDOWS 10 und Office Home & Student 2019. Für Excel habe ich den Solver heruntergeladen. Wenn ich diesen öffne und das angebotene Optimierungsbeispiel lösen lassen will, so...
Microsoft Office 24. November 2018

EXCEL 2019 / WINDOWS 10

EXCEL 2019 / WINDOWS 10: EXCEL 2019 startet bei jedem zu öffnenden Workbook eine neue Instanz des Programmes. Wie kann ich EXCEL 2019 veranlassen / zwingen, in jedem Falle nur EINE EINZIGE Instanz des Programmes zu...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufsetzen Windows EXCEL

Aufsetzen Windows EXCEL: Hallo, beim Aufsetzen kann ich für die Region nur das blau markierte DEUTSCHLAND eingeben bzw. bestätigen - bin aber in der Schweiz. was mache ich falsch?
Microsoft Office 14. September 2018

Verknüpfung geht verloren wenn Excel Datei von Windows 10 Usern geöffnet wird

Verknüpfung geht verloren wenn Excel Datei von Windows 10 Usern geöffnet wird: Hallo. Wir benutzen mit mehreren Usern eine Excel 2010 Datei, die eine Verknüpfung zu einer anderen Excel Datei hat aus der Sie sich Daten holt und mit einer bedingten Formatierung visuell...
Microsoft Office 10. September 2018

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018
PC windows 10 excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.