PC windows 10 excel

Diskutiere und helfe bei PC windows 10 excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Raucamp, 11. Februar 2019.

1. PC windows 10 excel

Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp

2. thorzum Win User

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

Danke für die Antwort.

Ja, mit Excel-online kann ich die Datei öffnen. Aber wenn ich die Datei wieder herunterlade und mit Excel öffnen will, habe ich das gleiche Problem.

Ich habe excel auf dem Laptop (Windows 10) und einem Rechner (Windows 7) installiert. Gleiches Problem.

Das Verhalten hat letzte Woche angefangen.

Ein Speicherproblem dürfte es nicht sein, beim Laptop und PC habe ich genügend freien Arbeitsspeicher und Festplattenplatz.
  3. Thomas Löwe Win User

ich habe jetzt windows 10 auf meinem pc und alles andere ist weg

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu löschen. Bitte wähle die Version für Microsoft Windows 10 aus:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreoch installiert und aktiviert werden?
  4. MatthiasPeschke Win User

Office nach Windows 10 Update weg auf Lumia 930

den Office-Hub gibt es unter Windows 10 nicht mehr sondern die einzelnen Apps Word, Excel ..., die aus meiner Sicht jedoch mehr Möglichkeiten als der alte Hub bieten. Wenn du trotzdem wieder zurück zu Windows 8.1 möchtets, geht das nur mit Windows Phone
    Recovery Tool über den PC.

Gruß

Matthias
  5. Martin Zeller Win User

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

hallo Claus

Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

Martin
  6. Gijs_H Win User

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

Hallo Marion,

danke für die Rückmeldung.

Ich bin ziemlich sicher, dass es einige 3rd-Party-Einfluss hier stört.

Starten Sie Windows 10 (nicht nur Excel, aber das ganze Betriebsystem) im
    abgesicherten Modus.
    Ich erwarte, dass Excel hier funktionieren wird.

Wenn ja, starten Sie Windows in einem
    sauberen Boot
    und versuchen, die Ursache zu isolieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC windows 10 excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC windows 10 excel - Similar Threads - windows excel

Forum Datum

OneNote Windows 10 Excel Tabelle und Kalender

OneNote Windows 10 Excel Tabelle und Kalender: Hallo, ist es möglich, in OneNote (Windows 10) eine Excel Tabelle einzufügen und zu bearbeiten? In der Vorgängerversion hat das ja funktioniert. Eine weitere Frage: Gibt es vorgefertigte...
Microsoft Office 16. März 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Windows

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 1. März 2019

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Allgemeines 11. Februar 2019

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010

Windows 10 im Zusammenhang mit Excel 2010: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Darauf wurde meine Lizenz Office 2010 installiert. Excel arbeitet problemlos. Allerdings sind Dateien, die ich aus Asien bekomme, nicht mehr klar...
Microsoft Office 27. November 2018

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10

Solver in EXCEl 2019 unter Windows 10: Ich habe einen PC mit WINDOWS 10 und Office Home & Student 2019. Für Excel habe ich den Solver heruntergeladen. Wenn ich diesen öffne und das angebotene Optimierungsbeispiel lösen lassen will, so...
Microsoft Office 24. November 2018

EXCEL 2019 / WINDOWS 10

EXCEL 2019 / WINDOWS 10: EXCEL 2019 startet bei jedem zu öffnenden Workbook eine neue Instanz des Programmes. Wie kann ich EXCEL 2019 veranlassen / zwingen, in jedem Falle nur EINE EINZIGE Instanz des Programmes zu...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufsetzen Windows EXCEL

Aufsetzen Windows EXCEL: Hallo, beim Aufsetzen kann ich für die Region nur das blau markierte DEUTSCHLAND eingeben bzw. bestätigen - bin aber in der Schweiz. was mache ich falsch?
Microsoft Office 14. September 2018
PC windows 10 excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.