PC wird von Microsoft nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei PC wird von Microsoft nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBrackebusch, 12. Februar 2020.

  1. PC wird von Microsoft nicht erkannt


    Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird.

    Was kann ich machen?
     
  2. Dumba_M3 Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Welche ToDo Liste?

    Geht es um ein Upgrade auf Windows10?

    Falls dem so ist, die Modelle mit i5 oder i7 Prozessoren sollten schon laufen.

    Auch wenn das Modell von 2014 sein mag, die Hardware war fuer damals schon doch modern genug.

    Was also geschieht genau wann, wenn du was tust im Moment?
  3. Dumba_M3 Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Ah, ok.

    Kannte ich nicht mal. Also danke schon mal, habe wieder was gelernt.

    Dies ist so weit ich sehe ein Office Produkt. Ich verschiebe also noch mal, diesmal von Windows zu Office. Ich denke das dort ganz bestimmt jemand etwas mehr zu der Liste sagen kann, und warum der PC nicht erkannt wird.
  4. PeterBrackebusch Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Mac wird nicht als PC erkannt.

    Hallo KatharinaEngels,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Mac wird nicht als PC erkannt.

    Hallo KatharinaEngels,



    Mac ist auch kein PC. PC-s werden die Windows Maschinen genannt.



    Online Dienste und Office Anwendungen sind unterschiedlich. Die Office Anwendungen werden lokal installiert, die online Dienste benutzt man im Cloud (online).



    In Bezug auf OneDrive for Business:



    Wenn Du über eine SharePoint online oder OneDrive for Business Lizenz verfügst, dann hast Du auch einen Speicherplatz im Cloud, der OneDrive for Business heißt. Lokal kannst Du aber den Sync Client OneDrive for Business installieren, damit Du Deine Dokumente
    synchronisiert hälst.



    Den neuen Sync Client für Mac ist im Store zu finden.



    Hiermit auch er Link zu Apple App store, sowie
    kurze Anleitung.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wird von Microsoft nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC wird von Microsoft nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft erkannt

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt: Bei meinem erst kürzlich gekauften Surface pro 7 wird der Tabletmodus nicht mehr automatisch erkannt.In den Einstellungen für die Taskleiste gibt es ja normalerweise die Einstellung "Taskleiste...
Apps 30. November 2023

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt

Tabletmodus bei Microsoft Surface pro 7 wird nicht automatisch erkannt: Bei meinem erst kürzlich gekauften Surface pro 7 wird der Tabletmodus nicht mehr automatisch erkannt.In den Einstellungen für die Taskleiste gibt es ja normalerweise die Einstellung "Taskleiste...
Games und Spiele 30. November 2023
PC wird von Microsoft nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.