PC wird von Microsoft nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei PC wird von Microsoft nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBrackebusch, 12. Februar 2020.

1. PC wird von Microsoft nicht erkannt

Beim Versuch die ToDo Liste zu installieren wurde mir mitgeteilt, dass mein PC Samsung ATIC Model 910S von Microsoft nicht erkannt wird.

Was kann ich machen?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Mac wird nicht als PC erkannt.

Hallo KatharinaEngels,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Mac wird nicht als PC erkannt.

Hallo KatharinaEngels,

Mac ist auch kein PC. PC-s werden die Windows Maschinen genannt.

Online Dienste und Office Anwendungen sind unterschiedlich. Die Office Anwendungen werden lokal installiert, die online Dienste benutzt man im Cloud (online).

In Bezug auf OneDrive for Business:

Wenn Du über eine SharePoint online oder OneDrive for Business Lizenz verfügst, dann hast Du auch einen Speicherplatz im Cloud, der OneDrive for Business heißt. Lokal kannst Du aber den Sync Client OneDrive for Business installieren, damit Du Deine Dokumente
    synchronisiert hälst.

Den neuen Sync Client für Mac ist im Store zu finden.

Hiermit auch er Link zu Apple App store, sowie
    kurze Anleitung.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Thomas Löwe Win User

Surface Pro für Office 365 als Tablet deklarieren

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) wird das Surface Pro als PC erkannt und es wird eine Lizenz hierfür verwendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Claudia,

Wurde eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?

Office 365 Personal erlaubt die Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC oder Mac.

Dein Gerät wird wahrscheinlich als PC erkannt und lizenzrechtlich behandelt.

Auf wie vielen PCs/Mac wurde bisher Microsoft Office 2016 installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Gilt ein Windowstablet als PC oder als Tablet

Hallo,

Die Frage wurde bereits als beantwortet gekennzeichnet abgeschlossen.

Ich gehe davon aus, dass das genannte und vergleichbare Geräte als PC erkannt werden. In diesem Fall wird eine Installation auf dem PC als erfolgt im Microsoft Konto dargestellt.

Mir ist nicht bekannt, dass der Microsoft Support eine weitere Lizenz kostenfrei zur Verfügung stellen wird.

Bei Rückfragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wird von Microsoft nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC wird von Microsoft nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft erkannt

Forum Datum

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich...
Windows Insider 27. Dezember 2019

Microsoft Office hat ein potenzielles Sicherheitsrisiko erkannt

Microsoft Office hat ein potenzielles Sicherheitsrisiko erkannt: seit ein paar Tagen kommt immer wieder diese Meldung, wie kann ich die Deaktivieren?
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht als solches erkannt.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht als solches erkannt.: Ich bin mit meinem Betriebssystem von Windows 7 Pro 64Bit auf Windows 10 Pro 64Bit umgestiegen. Es wurd alles neu installiert und kein Upgrade durchgeführt. Alles ließ sich ohne Probleme...
Microsoft Office 26. November 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko erkannt

Microsoft Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko erkannt: Betrifft Word 1808 Build 10730.20088 auf Windows 10 Seit wenigen Tagen erscheint beim absenden eines Druckauftrages "Microsoft Office hat ein potentielles Sicherheitsrisiko erkannt". Diese...
Microsoft Office 15. September 2018
PC wird von Microsoft nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.