Pc wurde formatiert

Diskutiere und helfe bei Pc wurde formatiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SerdarCetinkaya, 1. Januar 2018.

1. Pc wurde formatiert

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop vorinstalliert war weg. was kann ich machen das ich dieses Programm zurück bekomme?

Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Cetinkaya Serdar

2. Peter.Star Win User

Pc wurde formatiert

Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben.

Verrätst du uns noch welche Version installiert war?
  3. VladiS111 Win User

Pc wurde formatiert

Hi

bei manchen Laptops wird in der Tat eine Testversion bzw. eine zeitlich befristete Version von Office installiert.

Am besten fragst du beim Support des Laptop-Herstellers, welche Office-Version es war.
  4. Thomas Löwe Win User

Pc wurde formatiert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Die Angaben entnehme bitte der Rechnung oder dem Kaufvertrag,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo Thomas,

das Dokument wurde neu auf Basis einer Word-2010-Vorlage erstellt?

Die Tabelle ist nicht mit Textumbruch "Umgebend" formatiert?

Die Tabelle ist ohne Rahmenlinien formatiert?

Das Visio-Objekt wurde in Visio 2010 erstellt?

Das Objekt wurde über die Zwischenablage eingefügt und ist "Mit Text in Zeile" formatiert?

Nach Einblenden aller Felder (Alt + F9) ist "{ EMBED Visio.Drawing.11 }" zu erkennen?

Verwenden die Drucker PostScript oder PCL?

Viele Grüße

Lisa
  6. Black-Lei Win User

Komische Zeichen nach Wiederherstellung

Was genau wurde denn da formatiert?

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc wurde formatiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pc wurde formatiert - Similar Threads - formatiert

Forum Datum

Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen...

Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen...: Ich kann seit heute kein Datum mehr eingeben Formatiert; 15.08.2024. Ebenso keine Zahlen Formatiert: 100.50 als Zahl mit Dezimal 2. Die Zellen bleiben leer, sind unbeschreibbar. Hingegen Zellen...
Microsoft Office 15. August 2024

Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden

Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden: Hallo,ich bin am Verweifeln!Ich kann in Excel 360 neueste Version bestimmte Zellen nicht formatieren.Ich habe einen Screencast gemacht:VideoKann mir bitte jemand helfen?Danke und GrüßeTobias
Microsoft Office 9. August 2024

Kopfzeile formatiert sich, wenn ich Tabelle im Fließtext formatiere

Kopfzeile formatiert sich, wenn ich Tabelle im Fließtext formatiere: Hallo, wenn ich in meinem Fließtext eine Tabelle einfüge und darin bspw. den Zeilenabstand ändere, geht die Formatierung meiner Kopfzeile verloren. In der Kopfzeile wird die Kapitelüberschrift...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des...
Apps 15. Juli 2024

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett

Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett: Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu eingegebene Zahl in einer Zelle außerhalb des fett...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht

Summe, wenn Beträge als Text formatiert sind und eine Bedingung vorangeht: Ich habe folgende Tabelle:die 1. Zeile ist absichtlich leer, die Tabelle beginnt in Zeile 2.5000005306,285000005306,285000003044,805000002505,535000000282,754000009077,004000000272,75Die 2. Spalte...
Microsoft Office 12. April 2024
Pc wurde formatiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.