PC wurde repariert - Office weg

Diskutiere und helfe bei PC wurde repariert - Office weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana29, 23. Januar 2017.

  1. Jana29
    Jana29 Gast

    PC wurde repariert - Office weg


    Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht.

    Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten.

    Beim Kauf des PCs war Office bereits vorhanden.

    Wie kann ich Office wieder kostenlos downloaden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC wurde repariert - Office weg

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    PC wurde repariert - Office weg

    H&S, H&B, Abo oder welche Version?
  4. Thomas Löwe Win User

    PC wurde repariert - Office weg

    Hallo Jana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2010 können hier heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office


    Beginne dann die Installation.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 oder Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere ggfs. telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Jana29 Win User

    PC wurde repariert - Office weg

    Das müsste Office 2013 gewesen sein.
  6. Peter.Star Win User

    PC wurde repariert - Office weg

    Hallo,

    wird ein Rechner zurück gesetzt werden immer alle Programme deinstalliert. So lange du uns nicht verrätst welche Office Version du verwendest ist keine Hilfe möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC wurde repariert - Office weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC wurde repariert - Office weg - Similar Threads - repariert Office

Forum Datum

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab

Microsoft Office will immer wieder repariert werden und stürzt ab: HalloMeine Office Programme bringen immer eine Fehlermeldung und wollen repariert werden. Drückt man "reparieren" stürzen sie ab. Ich habe schon über das Softwarecenter sowohl die Schnellreperatur...
Microsoft Office 26. Februar 2022

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?: ich habe windows10 pro und office 2016 installiert. Dann ging word nicht. Reparatur gemäß microsoft. Alles da, auch word, aber es geht nicht auf. Was tun?
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab

Office 365 - ständig muss repariert werden und stürzt ab: hallo, auf meinem neuen Surface habe ich das Office 365 Family installiert. Leider kommt bei allen Outlook, Word, Excel immer die Meldung beim Start " reparieren" ! Entweder es stürzt ab...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office 14. November 2019

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...: Es kommt des öfters vor, dass ich Outlook nicht mehr starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung und es passiert einfach nichts, wenn ich es starten möchte. Nach einer Reparatur funktioniert alles...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office deinstalliert statt repariert

Office deinstalliert statt repariert: Hallo lieber Microsoft Support, Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier recherchiert wie ich dieses Problem beheben kann. Darauf...
Microsoft Office 22. Januar 2019
PC wurde repariert - Office weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.