Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

Diskutiere und helfe bei Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, ich hab heute ein bisschen in ebay herumgeschaut.da ist mir dieses angebot aufgefallen klick ist ja ansich ein guter pc zum günstigen preis.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 23. Januar 2006.

  1. Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?


    Hallöchen,
    ich hab heute ein bisschen in ebay herumgeschaut.da ist mir dieses angebot aufgefallen klick ist ja ansich ein guter pc zum günstigen preis.

    was sagt ihr zu der ganzen geschichte?würde mich brennend interessieren!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Das Angebot ist für micg sauber und ganz Okay.
    Aber wer braucht schon 4GHZ und 200GB ?
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Der Haken liegt erst einmal hier:

    Verbaut wurde hierbei ein AMD A64 3200+ Venice, welcher durch spezielle Optimierungen in etwa der Leistung eines 4000+ Prozessor entspricht. Dies ist für Sie die Möglichkeit maximale Leistung zu einem günstigen Preis zu erhalten, natürlich mit voller Garantie.

    Keine genaue Angaben der Componenten (der Hersteller verbaut, was er billig kaufen kann) und hochgetunter Prozessor (wenn es vernünftig gemacht und wirklich getestet ist, sollte es keine Probleme bereiten). Wer damit leben kann wird hier sicher fürs Geld ein leistungsfähiges System erhalten, mit der Hoffnung, daß der PC keine Probleme bereitet.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Und es sind keine 4 Ghz!
    Der Prozessor ist real mit 2,4 Ghz getaktet. Ist aber von der Geschwindigkeit wie einer mit 4.
    Ansonsten muss ich Pestido voll zustimmen.

    @Ramm:
    Ich habe selber insgesamt 410 GB. Auf meiner 160er sind nur noch 20 GB frei.
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Hab auch 620 GB und nicht mehr viel frei. Kommt eben darauf an, was man damit macht.
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Wieviel Betriebsysteme hab ihr den drauf ?
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Hi,
    Ich denke alles wurde gesagt.

    Nun möchte ich aber noch dieses Thema nutzen,um selbst nach der seriösität eines Produktes zu fragen.Hier seht ihr folgendes Angebot:Klick
    Es kostet zwar ein bisschen mehr Geld,sollte aber für die Komponenten mehr als gerechtfertigt sein.Auch das ganze Angebot scheint alles sehr seriös zu sein.Dazukommen würde nach meinem Wunsch das Case "ThermalRock Amor" für einen Aufpreis von 134 Euro.

    Würde mich über eure Meinung freuen.

    Mfg Phillies
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    ich habe 410GB und das reicht wohl noch so ^^
    Obwolh da auch "nur" noch 160GB frei sind ^^
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Das Angebot ist preislich sicher oK, allerdings würde ich nie einen übertakteten PC kaufen. Ich brauche eine zuverlässige Maschine, die sowohl privat als auch beruflich genutzt werden kann. Wenn der PC dann mal "ausrangiert" wird und als 2. oder 3. PC fungiert, kann man den immer noch übertakten. (Aber man kann ihn ja wieder heruntertakten.)

    Der Preis des angegebenen PC's ist sicher nicht zu teuer, bei den angegebenen Komponenten. Trotzdem würde die Leistung auch ohne Übertakten für die nächste Zeit ausreichen. Leistungssteigernd für Spiele würde sich dann nur noch eine 2. Grafikkarte auswirken, allerdings halte ich das für derzeit nicht nötig. Aber darüber könnte man dann ja in einem Jahr entscheiden.

    Einplanen sollte man bei dem PC noch einen anderen Chipsatzkühler, denn der taugt bei den sonst ausgezeichneten MSI-Boards nicht viel und wird meistens schnell sehr laut.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Hi,
    Gut zu wissen Pestido.

    Aber noch ein nettes Angebot möchte ich euch nicht vorenthalten:
    Klick

    Besonders der Dual-Core Prozessor ist sehr nett.Die anderen Komponenten sind auch ziemlich gut.
    Der einzige Grund für den niedrigen Preis wird wohl entweder die Grafikkarte sein,die aber im Moment ausreichend sein sollte oder es handelt sich um ein Tippfehler.Ich schliesse aber einen Tippfehler aus.

    Mfg Phillies
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    joa, WinVista, der ist schon nicht schlecht :)
    und der Preis, nunja...ca900€ das geht auch noch für die Hardware..

    Aber trotzdem, meine Meinung bleibt bestehend:
    "Kaufe NIE einen Fertig PC, ausser von DELL, sondern stell am besten immer selber einen zusammen"

    Wobei, bei DELL müsste man auch ne Grafikkarte nachrüsten, bei den niedrigeren Preisklassen zumindest....sonst sind die super :2:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Ja stimmt.
    Dell ist schon nicht schlecht, ABER:
    1. Nur Intel Prozessoren (noch)
    2. BTX - Gehäuse

    Muss man wissen, ob man das jetzt schon will. Dell ist dder einzige Hersteller, der Komplettrechner im BTX- Design verkauft.
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Ohh..schau..dat hab ich nicht gewusste...ja das die nur Intel bis jetzt haben das wusste ich, aber mit dem Gehäuse....danke das du´s sagst :) :9:
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Gern geschehen. ;-)
    Dell verhandelt mit AMD. Die wollen auch deren CPU verbauen, um die Spielergemeinde als Kunden zu gewinnen.
     
  16. logitech_
    logitech_ Gast

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    jo gut..hm..vllt sinken dann ja die Preise noch nen bischen :11:
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken?

    Wäre nicht schlecht. Ich finde Dell verkauft zwar gute Rechner aber doch ziemlich teuer.
     
Thema:

Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken? - Software

Die Seite wird geladen...

Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken? - Similar Threads - günstigen Preis steckt

Forum Datum

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?

Was ist der günstigste Weg, PC-Spiele für Windows zu kaufen?: Ich bin ein PC-Gaming-Anfänger und weiß, dass ich Spiele direkt bei Steam usw. kaufen kann, aber ich frage mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, Spiele günstiger zu kaufen, z. B. bei Amazon....
Games 2. August 2023

Günstiger Urlaub

Günstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
Umfragen 20. Mai 2023

Günstig kaufen

Günstig kaufen: hallo wie steht ihr zu der hphttps://www.software-eule.de/collections/windows-10-kaufen
Microsoft Office 4. April 2022

Kann man günstig Werbung machen?

Kann man günstig Werbung machen?: Hi Leute, ich möchte meinem Kumpel helfen, seinen Laden bekannter zu machen, und suche nach Erfahrungsberichten darüber. Bis jetzt fanden wir lediglich einige Werbemittel hier bei...
Plaudereck 1. Januar 2020

Vista lässt PC-Preise wieder steigen

Vista lässt PC-Preise wieder steigen: Vor Weihnachten unterbieten sich die Hersteller mit preisgünstigen PCs. Doch nicht alle Rechner sind auch für die Zukunft und Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista gerüstet. Für die volle...
Microsoft Windows 5. Dezember 2006

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006
Pc zum günstigen Preis-Wo steckt der Haken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.