PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert

Diskutiere und helfe bei PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elfie.Schmidt, 7. Januar 2020.

  1. PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert


    Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten bleiben. Nach dem Zurücksetzen war mein Home Office 2010 deinstalliert, dafür habe ich jetzt wordpad. Leider kann ich es nicht mehr installieren, da ich keinen Produktkey mehr habe. Gibt es eine Möglichkeit wieder an das Home Office zu kommen, oder muss ich alles neu kaufen.Wieso wurde es überhaupt deinstalliert?? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

    Gibt es einen Grund, warum dies für Sie nicht funktioniert? Wurde der Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt oder wurde Office vor dem Verkauf vom PC deinstalliert?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. gody.gyger Win User

    Office / Outlook

    Danke Peter.Star

    Ich habe den PC komplett, also ohne die Daten zu behalten, zurückgesetzt! Nach anschliessender Neuinstallation von Office 365 Home (Abonnement) und danach dann auch Outlook (IMAP) – alles hat soweit funktioniert.
    Nur dass danach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und archive» nicht mehr unter «Dokumente / Outlook-Dateien» eingeblendet/angezeigt wurden. Bei den anderen PC sind diese dort vorhanden. Dies hatte den Vorteil, dass ich die Daten so von PC 1 zu PC 2 auf
    «Dokumente / Outlook-Dateien» verschieben konnte und somit die Daten – Kalender, Kontakte etc. - übernehmen.
  4. Augustine_E Win User

    PC zurückgesetzt

    Hallo Daxise,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Wenn du deinen Rechner komplett zurückgesetzt hast, gibt es keine einfache Möglichkeit Outlookdaten wiederherzustellen. Jedoch, musst du dir keine Sorgen machen, wenn das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wurde, denn du wirst deine alten Emails noch auf
    dem Server finden.

    Die einzige Option, die du noch hast, ist die Neuinstallation und Neukonfiguration von Outlook. Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:

    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 2013 auf einem PC
    .



    Da du geschrieben, dass du den Produk-Key verloren hast, deshalb empfehle ich dir den Abschnitt "Ich habe meinen Product Key verloren oder beschädigt" auf der folgenden Webseite:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, bitte kontaktiere uns erneut.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Peter.Star Win User

    Office auf zurückgesetzten PC?

    Hallo,

    es steht ausdrücklich geschrieben das ausschließlich die Eigenen Dateien erhalten bleiben und Programme/Apps von DVD oder aus dem Web installiert entfernt werden. Dazu existiert dann eine HTML-Liste auf dem Desktop in der die entfernten Programme aufgelistet
    sind.

    Office H&S installiert man von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder

    Peter
  6. ThomasEberhardJG. Win User

    office365 Lizenz lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    hier die Antworten zu deinen Fragen:

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen? Office 365 Home

    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen? Direkt auf der Microsoftseite im Internet.

    Welche Lizenzen wurden vorher verwendet? Keine

    Welche Versionen von Microsoft waren zuvor auf dem PC installiert? Testversion gehbt vor ca. 2 Jahren, aber hatte ich deinstalliert und PC war schon auf Wekseinstellung zurückgestzt worden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert - Similar Threads - zurückgesetzt Home office

Forum Datum

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Apps 6. Oktober 2022

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Kalender wurde zurückgesetzt

Kalender wurde zurückgesetzt: Gerade habe ich Outlook geöffnet und festgestellt, dass mein kompletter Kalender gelöscht wurde. Alle Einstellungen, Formatierungen, Einträge weg. Es gab keine Fehlermeldung, im Ordner Gelöschte...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?

Kann ich Office Home and Student 2010 auf meinem zurückgesetzten PC wieder installieren?: Hallo, ich muss demnächst mein PC zurücksetzten, da manche Funktionen beschädigt sind. Dabei kam mir die Frage auf, ob ich auf den zurückgesetzten PC Office Home and Student 2010 wieder...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018
PC zurückgesetzt - Home office wurde deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.