PCMCIA vs. WLAN USB Stick

Diskutiere und helfe bei PCMCIA vs. WLAN USB Stick im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Für mein Notebook benötige ich noch eine WLAN Hardware. Was ist besser: PCMCIA oder WLAN USB (2.0) Stick? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mister 16°, 6. August 2008.

1. PCMCIA vs. WLAN USB Stick

Für mein Notebook benötige ich noch eine WLAN Hardware. Was ist besser: PCMCIA oder WLAN USB (2.0) Stick?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Der einzige Unterschied ist da die Schnittstelle.

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Ich würde PCMCIA nehmen. Das guckt nicht so weit aus dem Gehäuse wie ein USB-Stick und du okkupierst keinen wertvollen USB-Anschluss.

Allerdings ist die Wiederverwendbarkeit der PCMCIA-Karte bei anderen Geräten eingeschränkt. Einerseits werden kaum noch Notebooks damit produziert und andererseits haben normale Desktop-Computer sowas sowieso nicht.

Thema:

PCMCIA vs. WLAN USB Stick - Hardware

Die Seite wird geladen...

PCMCIA vs. WLAN USB Stick - Similar Threads - PCMCIA WLAN USB

Forum Datum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum: WLAN funktioniert nur mit USB Stick, sobald ich ihn rausnehme kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe ein Problem mit den IntelRWi-Fi 6 AX201 160MHZ was ich nicht beheben kann. Ich hoffe...
Apps 4. Oktober 2023

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum

WLAN funktioniert nur mit USB Stick, warum: WLAN funktioniert nur mit USB Stick, sobald ich ihn rausnehme kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe ein Problem mit den IntelRWi-Fi 6 AX201 160MHZ was ich nicht beheben kann. Ich hoffe...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich...
Windows Insider 16. April 2021

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008
PCMCIA vs. WLAN USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.