PC's in OneDrive

Diskutiere und helfe bei PC's in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH58, 19. Juli 2018.

  1. RH58
    RH58 Gast

    PC's in OneDrive


    Heyho,

    ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt.

    Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf dem Lumia 650.

    Heißt es dauert schonmal nee Woche...


    Ich habe auf allen System die OneDrive App und auf den PC's halt Office 365 mit OneDrive Desktop.


    Wie bekomme ich meine PC's auf OneDrive online angezeigt bzw. ist das für irgendwas erforderlich ?
     
  2. RH58 Win User

    PC's in OneDrive

    ja, ich melde mich immer mit dem Microsoft-Account an, auf allen Systemen.
    [​IMG]
  3. Augustine_E Win User

    PC's in OneDrive

    Hallo RH58,

    danke für die Nachricht,

    Verwendest du Microsoft-Account für die Windows Anmeldung? Kannst du uns einen Screenshot deiner OneDrive.com-Optionen in der Navigationsleiste schicken?

    Für Fragen bezüglich Grove, bitte besuche die Folgenden Seite:
    Groove und OneDrive – Häufig gestellte Fragen
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    PC's in OneDrive

    Hallo RH58,

    danke für deine Rückmeldung.

    Normalerweise sollte PCs in der Navigationsleiste (das erste Bild) als Letzter Eintrag erscheinen. Um dies zu lösen, empfehle ich dir erst die OneDrive-Desktop-App zu reparieren: App-Problembehandlung.
    Wenn es trotzdem nicht geht kannst du OneDrive neu einrichten.

    Sollte das Problem weiter bestehen, sollst du dich mit dem Microsoft-Support im Verbindung setzen:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ?
      > E-Mail an Support senden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. RH58 Win User

    PC's in OneDrive

    Vielen Dank für das schnelle bearbeiten.

    Ich hoffe, dies hier ist gemeint ?!


    [​IMG]
  6. Augustine_E Win User

    PC's in OneDrive

    Hallo RH58,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wie sieht die Navigationsleiste unter Einstellung > Optionen
    aus?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC's in OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC's in OneDrive - Similar Threads - PC's OneDrive

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...: Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC...
Apps 15. Mai 2023

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...

Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts...: Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt.Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt.Da die Ortsanzeige bei meinem PC...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...

Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows...: Nach dem hochfahren mein Windows 11 PC's war auf einmal ein anderes jungfräuliches Windows 11 zu sehen wie nach einer Neuinstallation und meine Programme waren nicht mehr da. Das Ganze ist mir...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!: Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert. Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem Smartphone installiert da funktionieren diese wie...
OneDrive 11. Juli 2017

OneDrive online PC's anzeigen lassen

OneDrive online PC's anzeigen lassen: Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist. Vorgeschichte: Vor einigen Monaten habe ich mein...
OneDrive 4. Oktober 2016
PC's in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.