PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien
Diskutiere und helfe bei PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KayLewinsky, 18. Oktober 2016.
Thema:
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien - Similar Threads - PDF Auflösung Expert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
mit VBA PDF-Datei speichernmit VBA PDF-Datei speichern: Hallo, ich habe gewechselt von Excel 2011 auf Excel für Mac Ver.16.30.
Nun laufen einige Makros nicht mehr richtig.
Hier ein Beispiel um eine PDF-Datei abzuspeichern:
** PDF erzeugen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDFProbleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community,
folgendes Problem:
Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werdenWie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo
Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Word Datei in pdf speichernWord Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
OneDrive und PDF ExpertOneDrive und PDF Expert: Ich habe ein Problem damit, dass unter OneDrive für andere Teammitglieder freigegebene Dateien/Ordner nicht im PDF Expert angezeigt werden. Liegt das Problem bei OneDrive oder bei PDF Expert?...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |