PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

Diskutiere und helfe bei PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Skript nicht über Send to OneNote als Druckerauswahl, sondern über Einfügen --> Datei -->PDF-Ausdruck einfügen auf mein Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JReek, 6. September 2018.

  1. JReek
    JReek Gast

    PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote


    Ich habe mir ein Skript nicht über Send to OneNote als Druckerauswahl, sondern über Einfügen --> Datei -->PDF-Ausdruck einfügen auf mein Seite eingefügt. Nun, nachdem ich sie über das ganze Semester bearbeitet habe, kann ich es nicht Ausdrucken, ohne dabei die eingefügten Seiten auf bis zu 4 Seiten (im Ausdruck) zu verteilen, und so daraus über 140 Seiten zu machen (es sind eigentlich nur 36).


    Ich benutze OneNote (MS Office 365 Student Advantage) auf meinem Surface (Win10). In der oberen Befehlszeile befinden sich nur: Start, Einfügen, Zeichnen und Ansicht (Datei vergeblich gesucht).

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Bernd P. Win User

    PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

    Ich habe zufällig auch so eine Seite, die "zu gross" ist, in meinem Test-Notizbuch.

    Bei Microsoft Print to PDF werden auch aus eigentlich 2 Seiten dann 4.

    Dann hatte ich eine verrückte Idee:

    Bin auf Weitere Einstellungen (in Deinem Screenhot links in der Mitte zu sehen).

    Und habe dann das Papierformat auf A3 gesetzt, mit der Hoffnung, dass OneNote dann keine Notwendigkeit mehr sieht, die Seite(n) aufzuteilen.

    Klappt !

    Bei einem anschliessenden echten Druck muss man dann nur noch "an Papiergrösse anpassen" denken.

    Bernd
  3. JReek Win User

    PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

  4. JReek Win User

    PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

    Das Problem ist schon immer da.

    Ich habe einen HP-Laserjet, gleiches Problem aber auch bei allen anderen Druckern.

    Bei anderen Office Anwendungen kann ich es nicht sagen, da ich das ausschließlichmit OneNote arbeite.

    Repariert habe ich das Programm nicht, da es an sich einwandfrei läuft.
  5. Alexandra_G Win User

    PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

    Hallo JReek,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem oder war es immer schon da?

    Welchen Drucker benutzt du?

    Wie sieht es bei den anderen Office-Anwendungen aus?

    Hast du schon versucht Office zu
    reparieren
    ?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. MLG76 Win User

    Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Charts) und eingefügten Bildern

    Ok, also das geht auch. Muss man nur die Auflösung hoch stellen und dann purzelt es als PNG vernünftig raus.

    Als PDF kommt wieder der gleiche Fehler wie beim Druckdialog. Das macht als Ursache die PDF-Komponente wahrscheinlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote - Similar Threads - PDF Ausdruc vernünftig

Forum Datum

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung: Hallo, wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung für mein Microsoft 365? Ich habe die monatliche Abrechnung/Zahlungsweise gebucht und es werden auch über Paypal die monatlichen Gebühren in Höhe...
Microsoft Office 14. November 2022

OneNote pdf

OneNote pdf: Hallo,ich weiß das ist ein altes Problem aber ich habe im Forum leider noch keine Lösung gefunden.pdf-Ausdrucke sind einfach unscharf. Öffne ich ein pdf mit Xodo ist alles gestochen scharf, drucke...
Microsoft Office 6. Juni 2022

PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote

PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote: Ich habe mir ein Skript nicht über Send to OneNote als Druckerauswahl, sondern über Einfügen --> Datei -->PDF-Ausdruck einfügen auf mein Seite eingefügt. Nun, nachdem ich sie über das ganze...
Microsoft Office 7. September 2018

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo, ich habe folgendes Problem. An meinem Desktop PC Windwows 10 erstelle ich ein Notizbuch mit vielen Formularen. Danach Synchronisiere ich es mit Onenote auf meinem Ipad. Auf dem IPad...
Microsoft Office 3. November 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote PDF

OneNote PDF: Hallo Wenn ich in OneNote eine Word- oder Excel-Datei speichere, kann ich diese von dort öffnen, bearbeiten und wieder speichern. Bei pdf kann ich das nicht, das heisst, öffnen und markieren...
Microsoft Office 12. August 2017

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
PDF-Ausdruc nicht vernünftig Ausdruckbar OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.