PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

Diskutiere und helfe bei PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe microsoft community, ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FabioFerrari3, 6. Dezember 2019.

  1. PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen


    Hallo liebe microsoft community,

    ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich nicht jede Seite einzeln auswählen und als Hintergrund in onenote festlegen. Gibt es eine Möglichkeit eine komplette pdf Datei als Hintergrund festlegen zu können oder wenigstens mehrere Seiten aufeinmal?

    Danke für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen - Apps

Die Seite wird geladen...

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen - Similar Threads - PDF Ausdruck Hintergrund

Forum Datum

PDF als Ausdruck einfügen

PDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
Microsoft Office 27. Juli 2023

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community, ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare)

Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare): Hallo, für die Uni ist es praktisch PDF-Skripte zu bearbeiten. Diese Skripte haben mehrere hundert Seiten. Wie kann ich alle Seiten auf einmal als Hintergrund einstellen? In der 2013/2016...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine hellgraue Fläche (5% dunkler) angelegt. Über dieser...
Microsoft Office 13. April 2018

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es unpraktisch ist, die Ausdrucke nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

Qualität des PDF-Exports festlegen

Qualität des PDF-Exports festlegen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum Speichern eines Publisher-Dokumentes als PDF. Wenn ich bei "Speichern unter" die Option "DPF" wähle, gibt es die Möglichkeit, unter "Optionen"...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken

PDF-Ausdruck mit schwarzen Balken: Hallo! Für mein Studium benutze ich seit September OneNote2016 auf meinem Surface Pro 4. Alle Skripte und Folien der Vorlesungen besitze ich als PDF, die ich als Ausdruck in ein Notizbuch...
Microsoft Office 27. November 2016
PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.