PDF bearbeiten
Diskutiere und helfe bei PDF bearbeiten im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; ich suche nach einer Möglichkeit, ein PDF inhaltlich zu verändern. Ich weiß, das erfordert wohl eine Software, aber welche gibt es da oder welche sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mstehning, 13. Dezember 2011.
Thema:
PDF bearbeiten - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
PDF bearbeiten - Similar Threads - PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
WOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDFWOPI Online Bearbeitung Seitenränder entsprechen nicht der Druckvorschau/PDF: Hallo, ich nutze die WOPI Onlinebearbeitung für Word Dokumente, habe jedoch immer wieder Schwierigkeiten mit der Formatierung. In der Onlinebearbeitung werden zu meinem Voreingestellten Seitenrand...
|
Microsoft Office | Vor 58 Minuten |
Word speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto SansWord speichert als pdf und übernimmt nicht immer den Fettdruck - Schriftart Noto Sans: Hallo Zusammen,ich habe mit Word 365 ein Dokument in der Schriftart Noto Sans erstellt und dieses unter Datei - Speichern unter - als PDF abgespeichert.Die ausgegebene PDF hat nicht alle...
|
Microsoft Office | Dienstag um 10:23 Uhr |
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine SchriftformateWord und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - bug??Zeilennummerierung in Word sorgt für Fehler im PDF - bug??: Hallo, wie bereits hier https://superuser.com/questions/1503754/line-numbers-in-word-mess-up-pdf-rendering und hier...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-DokumentesUmwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel Datei in eine PDF Datei konvertiert....
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Screenshots und PDF Auflösung ist schlechtScreenshots und PDF Auflösung ist schlecht: Tab s8 plus
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
PDF - >Word erstellt neue FußnotePDF - >Word erstellt neue Fußnote: Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten wurde zwischen 2 Fußnoten eine kleine Zahl...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |