PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar

Diskutiere und helfe bei PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für mein Studium habe ich mir extra ein Surface angeschafft, um direkt auf dem PC neben den Vorlesungen mitschreiben zu können. Bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annikakrein, 20. Dezember 2016.

  1. PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar


    Hallo zusammen,


    für mein Studium habe ich mir extra ein Surface angeschafft, um direkt auf dem PC neben den Vorlesungen mitschreiben zu können.


    Bis vor ein paar Wochen hat das importieren der PDF Dateien super funktioniert. Leider verschwimmen jetzt regelrecht diverse Zahlen/Symbole/Grafiken, sodass man nichts lesen kann. Weder wenn ich die Datei über ausdrucken einfügen lasse, noch wenn ich einen Dateiausdruck einfüge.


    Kann mir Jemand sagen wie ich das Problem behebe?


    LG


    [​IMG]
     
  2. Toby O.Rink Win User

    Auflösung der PDF Bilder erhöhen

    Hi,

    wir haben die Bilder / Grafiken als eps / Vektor im Ursprungsformat ( Illustrator ). Diese nehmen wir rüber in Photoshop und speichern sie als transparente PNGs ab. Stellenweise sind die in 300 dpi Druckqualität drin und in doppelter Größe, was dann aber dem
    PDF egal zu sein scheint.
  3. iSchlachter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Leider gibt es immer noch keinen Erfolg. Was mir auch sehr merkwürdig erscheint, dass OneNote über Nacht effektiv NICHTS hochgeladen hat, erkennbar am benutzen Datenvolumen. Scheinbar muss man bei OneNote aktiv sein und ständig rumklicken damit er weitermacht,
    erst dann fängt der Upload wieder an.

    Es liegt glaube ich an großen PDF Dateien mit vielen Seiten, sofern man diese als einzelne Seiten einfügt, dieser Bug muss allerdings nach August diesen Jahres eingeführt worden sein, davor klappte noch alles.

    Ich bin wirklich am Ende und würde mein Surface Pro 3 gerne für die Uni nutzen, aber leider möchte Microsoft das nicht..
  4. Bernd P. Win User

    Lineal in OneNote und OneNote 20106

    Erstens gibt es nur ein OneNote 2016, das aus Office. Leicht erkennbar am
    Datei Menü. Zweitens gibt's das Lineal nur in OneNote für Windows, der UWP App.

    Bernd
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Dokumente werden nicht gesruckt, PDF jedoch ja

    Hallo,

    Was bedeutet: "Entsprechende Dateien im PDF-Format laufen über Adobe Reader völlig problemlos."? Du kannst Word-Dokumente, die sich nicht auf Papier drucken lassen, problemlos als PDF-Dateien speichern?

    Am Bildschirm ist jeglicher Inhalt der Word-Dokumente erkennbar, in der Seitenansicht aber nicht?

    Welcher Drucker ist angeschlossen, hast du schon einen neuen aktuellen Druckertreiber installiert?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Gero Frisch Win User

    Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

    Um die Gründe für dieses Verhalten besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte mit, in welchem ​​Programm Sie die PDF-Datei öffnen und ob das Speichern der OneNote-Datei als PDF mit der OneNOte für Windows 10-Anwendung ebenfalls Probleme mit der Textverschiebung hat.
    Adobe Acrobat Reader DC.
    <br />OneNote 10 Für Windows möchte ich eigentlich nicht verwenden, da man dort das Seitenformat in der OneNote-Datei nicht mehr einstellen kann (Warum eigentlich nicht? Das ist ein echter Rückschritt!).
    <br />Ich habe die Datei trotzdem in OneNote 10 Für Windows geöffnet. Beim Drucken in eine pdf-Datei kommt eine riesige Datei heraus, die fehlerhaft ist und mit keinem pdf-Programm geöffnet werden kann.
    <br />
    Dies hängt wahrscheinlich mit der Formatierung des Dokuments in der PDF-Datei durch das Programm zusammen, das Sie öffnen.
    Ich habe auch andere Programme probiert, es sieht aber überall gleich aus. Ich hätte das auch nicht anders erwartet: die Seitenumbrüche sind im pdf-Format festgelet und können nicht vom darstellenden Programm uminterpretiert werden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar - Similar Threads - PDF Datei OneNote

Forum Datum

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 21. August 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 20. August 2018

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren: Hallo, ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote einfügen kann. Ich habe bereits alles probiert, was wir...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar solved

Users found this page by searching for:

  1. one note dateiausdruck auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.