PDF Dateien in Onenote

Diskutiere und helfe bei PDF Dateien in Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Catchman, 20. August 2018.

  1. Catchman
    Catchman Gast

    PDF Dateien in Onenote


    Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt.

    Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10) genausogut sehen. Synchronisiere ich sie aber mit meinem Samsung S3 Tablet, kann ich die Datei beim aufziehen nicht mehr deutlich erkennen. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Gero Frisch Win User

    Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

    Um die Gründe für dieses Verhalten besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte mit, in welchem ​​Programm Sie die PDF-Datei öffnen und ob das Speichern der OneNote-Datei als PDF mit der OneNOte für Windows 10-Anwendung ebenfalls Probleme mit der Textverschiebung hat.
    Adobe Acrobat Reader DC.
    <br />OneNote 10 Für Windows möchte ich eigentlich nicht verwenden, da man dort das Seitenformat in der OneNote-Datei nicht mehr einstellen kann (Warum eigentlich nicht? Das ist ein echter Rückschritt!).
    <br />Ich habe die Datei trotzdem in OneNote 10 Für Windows geöffnet. Beim Drucken in eine pdf-Datei kommt eine riesige Datei heraus, die fehlerhaft ist und mit keinem pdf-Programm geöffnet werden kann.
    <br />
    Dies hängt wahrscheinlich mit der Formatierung des Dokuments in der PDF-Datei durch das Programm zusammen, das Sie öffnen.
    Ich habe auch andere Programme probiert, es sieht aber überall gleich aus. Ich hätte das auch nicht anders erwartet: die Seitenumbrüche sind im pdf-Format festgelet und können nicht vom darstellenden Programm uminterpretiert werden.
    <br />
  3. Kamal Hida Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ich habe eine PDF Datei die ich in OneNote eingefügt habe, aber ich kann die pdf seite nicht bearbeiten mit dem schreibbereich vergrößern.
  4. Bass_reflex Win User

    Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

    Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

    Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

    Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

    Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

    Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

    Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

    Ist dazu etwas bekannt?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. DanielGrabau Win User

    OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

    Ich erkläre mich noch einmal, das war vielleicht verwirrend.

    Ich möchte im Programm OneNote 2016 Vorlesungsfolien als PDF einfügen und diese in OneNote auch anzeigen lasse.

    Dazu gibt es ja die Funktion "Dateiausdruck einfügen".

    Wenn ich nun eine normale PDF Folie (farbig) über diese Funktion einfüge erhalte ich die PDF in Graustufen in meiner OneNote App.

    Mein Ziel ist es nur, die Folien in der App farbig zu bekommen, so wie auch die ursprünglichen PDF-Dateien sind.
  6. Md Abdal Khan Win User

    PDF wird nach "Teilen" nicht in OneNote eingefügt oder sichtbar

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es kann einige Gründe geben, warum die PDF-Datei nach der Freigabe nicht in OneNote angezeigt wird. Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass die PDF-Datei nicht zu groß ist: OneNote hat eine Größenbeschränkung für Dateien, die an eine Notiz angehängt werden können. Wenn die PDF-Datei zu groß ist, kann sie möglicherweise nicht angehängt werden. Versuchen Sie, die Dateigröße der PDF-Datei zu reduzieren, und prüfen Sie, ob dies hilft.

    Versuchen Sie es mit einem anderen Webbrowser: Wenn Sie eine webbasierte Version von OneNote verwenden, versuchen Sie, in einem anderen Webbrowser darauf zuzugreifen. Manchmal können bestimmte Browser Probleme beim Hochladen oder Anzeigen von Dateien verursachen.

    Überprüfen, ob Sie über die neuesten Updates verfügen: Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Updates für OneNote und Ihren Webbrowser verfügen. Veraltete Software kann manchmal Probleme mit der Dateifreigabe verursachen.

    Versuchen Sie, die PDF-Datei in ein Bild zu konvertieren: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, versuchen Sie, die PDF-Datei in ein Bild (z. B.JPG oder PNG) zu konvertieren und dann an Ihre OneNote-Seite anzuhängen. Dadurch sollte sichergestellt werden, dass das Bild in OneNote sichtbar ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Dateien in Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien in Onenote - Similar Threads - PDF Dateien Onenote

Forum Datum

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF): Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 21. August 2018

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren

OneNote: Mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote importieren: Hallo, ich benutze seit kurzem OneNote. Allerdings stellt sich mir nun auch die Frage, wie ich mehrere PDF-Dateien gleichzeitig in OneNote einfügen kann. Ich habe bereits alles probiert, was wir...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar: Hallo zusammen, für mein Studium habe ich mir extra ein Surface angeschafft, um direkt auf dem PC neben den Vorlesungen mitschreiben zu können. Bis vor ein paar Wochen hat das importieren der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
PDF Dateien in Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.