PDF Grafik in Excel

Diskutiere und helfe bei PDF Grafik in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bubeck, 25. Mai 2020.

  1. PDF Grafik in Excel


    Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win kein Bild mehr und es wird auch nichts angezeigt. Gibt es bei Excel für PC kein PDF-Support bei Bildern / Grafiken?
     
  2. Thiago Huttl. Win User

    Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie Grafiken in das Word-Dokument einfügen, verwenden Sie Excel. Wenn die Dokumente in der Version 2010 erstellt wurden, nehme ich an, es ist auch die Excel-Version ... Wenn die Grafiken zusammen mit dem Dokument konvertiert wurden und beim Speichern in pdf ausgeblendet werden, können Sie alternativ versuchen, die Grafiken aus dem Originaldokument zu kopieren und mit der Option Als Bild einfügen einzufügen.
  3. K.W. Win User

    Diagramm - in Seitenvorschau ok, drucken/PDF erzeugen nicht ok

    Hallo Thomas,



    Habe kein Office 2013 zur Verfügung. Im Excel 2010 gibt es bereits auch die Möglichkeit über "Speichern unter" im PDF Format zu speichern - wenn ich das PDF dann drucke habe ich das gleiche Problem wie beim sofortigen Drucken. Nur wenn ich die Grafik als
    "BILD kopiere" in eine neue Datei funktioniert es.



    lG. Karin
  4. Prom0s Win User

    Word 2013 - Grafiken bei Speicherung als .pdf

    Auch wenn nur die Grafik reinkopiert wird zeigt sich beim Speichern als pdf das gleiche Bild. Die Grafik wird im pdf extrem klein.

    Visual Studio bietet zwei Optionen ein Klassendiagramm zu kopieren:

    1. Option: Strg+C zum kopieren einer pixelbasierten Grafik

    2. Option: Kontextmenü Eintrag "Bild kopieren" um eine Vectorbasierte Zeichnung zu kopieren

    eingefügt wurden beide Varianten mit strg+v in Word. Dabei ist das Ergebnis unterschiedlich und in weiten Teilen zu erwarten. Die pixelbasierte Grafik hat ein schlechtes Druckbild die Vectorbasierte Grafik ein klasse Druckbild. Jedoch kommt es beim Speichern
    als pdf Dazu das lediglich die pixelbasierte Grafik im pdf dargestellt wird in der richtigen Größe wohingegen die Vectorbasierte Grafik extrem klein dargestellt wird, was so nicht zu erwarten war, da diese Art des Kopierens sogar von Microsoft empfohlen wird.

    abendliche Grüße
  5. Markus SebastianFese Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format exportieren möchte, werden grafiken "falsch" exportiert - die Linienstärke ist deutlich größer, als sie sein sollte. Selbiges gilt für unterstrichenen Text (unabhängig von der Schriftart). Dieses Problem taucht
    auch bei beim Export von Grafiken aus Excel ins PDF Format auf (Version 16.14.1), bei Word bislang jedoch noch nicht. Zudem taucht dieses Problem nur beim Export in das PDF Format auf, bei anderen Exportformaten nicht. Ich vermute, dass das Problem mit der
    aktuellen Mac-Version zusammenhängt, da dieser Exportfehler bei mir in Mac-Powerpoint Version 14.7.7 nicht auftritt. Auch eine Reinstallastaion der von Office Verison 16.14.1 brachte keine Abhilfe. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht

    PDF kommt mit den Schattierungen der Office-Grafik nicht klar. Wandle das Bild mit Schatten in eine Grafik um, ggf. per Screenshot.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Grafik in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Grafik in Excel - Similar Threads - PDF Grafik Excel

Forum Datum

Excel PDF

Excel PDF: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, das ich meine Dokumente in Exel nicht in PDF speichern kann. Der kundendienst hat sich 1 Stunde zeitgenommen um den Fehler zu finden....
Microsoft Office 13. November 2020

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden: Ich habe folgendes Problem mit EXCEL (Office 365, University Lizenz). Wenn man EXCEL-Dateien mit Grafiken öffnen will bekommt man die Meldung „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten erkannt....
Microsoft Office 9. April 2019

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
Microsoft Office 23. August 2018

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
Microsoft Office 22. August 2018

PDF-Import Grafik

PDF-Import Grafik: Hallo Community, bei mir werden die Farben der PDF's, die ich mit EINFÜGEN-GRAFIK in Excel, oder auch Word, importiere, invertiert dargestellt und auch ausgedruckt. Kann man das irgendwie ändern?...
Microsoft Office 21. August 2017

Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern

Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern: Hallo liebe Community, ich arbeite gerade zum ersten Mal mit dem Microsoft Publisher 2010 für eine Flyergestaltung. Unter anderem habe ich eine png-Grafik verwendet. Der Hintergrund ist...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF

Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt". Was muss ich wo einstellen? DANKE!
Microsoft Office 21. November 2016
PDF Grafik in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.