PDF-Import Grafik
Diskutiere und helfe bei PDF-Import Grafik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei mir werden die Farben der PDF's, die ich mit EINFÜGEN-GRAFIK in Excel, oder auch Word, importiere, invertiert dargestellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ibkoe, 21. August 2017.
Thema:
PDF-Import Grafik - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF-Import Grafik - Similar Threads - PDF Import Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF Grafik in ExcelPDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Text Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als GrafikText Kontur erscheint nach Konvertierung in PDF als Grafik: Habe mich gewundert, dass Teile des PDF-Dokumets unscharf dargestellt werden.
Ursache war, dass in einer Formatvorlage eine Textkontur enthält. Dieser Text ist dann nur als Bild im PDF...
|
Microsoft Office | 9. März 2019 |
OneNote pre installed PDF importOneNote pre installed PDF import: Hallo Leute,
habe ein neues Surface und dort auch das "neue" onenote. Doch ganz anders als 2016, aber das ist ja leider nicht mehr verfügbar.
nun mein Problem:
FRÜHER:
PDF drucken an One...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichernPublikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern: Hallo liebe Community,
ich arbeite gerade zum ersten Mal mit dem Microsoft Publisher 2010 für eine Flyergestaltung.
Unter anderem habe ich eine png-Grafik verwendet. Der Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDFBilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt".
Was muss ich wo einstellen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |