PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

Diskutiere und helfe bei PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 26. Juni 2018.

  1. PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich


    KONFIGURATION:

    SURFACE PRO 3

    TABLET-MODUS

    MICROSOFT EDGE

    PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN



    Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen. Sobald ich mit dem Finger den Bildschirm erneut berühre, springt das Dokument wieder auf den Anfang zurück. Mit Type-Cover oder Maus ist alles kein Problem.

    Sicher kann man das zurückspringen irgendwie deaktivieren - habe den Schalter dafür aber nicht finden können.


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich - Surface

Die Seite wird geladen...

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich - Similar Threads - PDF Edge Surface

Forum Datum

UNMÖGLICHER SERVICE

UNMÖGLICHER SERVICE: Ich habe vor tagen eine ticket erstellt um mein altes Konto wiederherzustellen aber nicht bis jetzt nur die Bestätigung das das ticket aktiviert wurde aber bis jetzt garnichts Kundenservice wird...
Outlook.com 26. Februar 2024

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern...
Surface 4. Oktober 2021

Unmögliche ?? Fehlermeldung

Unmögliche ?? Fehlermeldung: Halloin einer Exceldatei wird beim Start in der AutoOpen Routine der folgende Code jedesmal ausgeführt:Worksheets"Infos".SelectDiese Codezeile wird seit Jahren täglich mehrere Male ausgeführt und...
Microsoft Office 1. Juni 2021

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment,...
Surface 14. Juni 2018

PDF in Edge mit Surface

PDF in Edge mit Surface: Wenn ich eine PDF in Edge öffne und mit Touch-Gesten (Surface Pro 3) auf dem Bildschirm navigieren will (z. B. mit Swipe zur nächsten Seite, oder zoomen durch pinchen) springt die Ansicht...
Surface 20. März 2018

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus: Hallo Community, Ich nutze den Canon MB5400 im Netzwerk. Dieser macht seine Arbeit grundsätzlich fehlerfrei. Nur wenn ich Links zu pdf Dateien im Edge anklicke und diese dann im Edge sich...
Apps 29. Mai 2017
PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich solved

Users found this page by searching for:

  1. edge und scrollen in pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.