PDF in eine Excel-Zelle einfügen

Diskutiere und helfe bei PDF in eine Excel-Zelle einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte in einer Tabelle zu jeder Position das dazugehörige PDF-File einfügen, aber es kommt immer die Meldung Objekt kann nicht eingefügt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdithDober, 10. August 2018.

  1. EdithDober
    EdithDober Gast

    PDF in eine Excel-Zelle einfügen


    ich möchte in einer Tabelle zu jeder Position das dazugehörige PDF-File einfügen, aber es kommt immer die Meldung

    Objekt kann nicht eingefügt werden

    ich habe das aber früher auch schon mal gemacht und da hat es funktioniert
     
  2. Andreas Killer Win User

    PDF in eine Excel-Zelle einfügen

  3. emmm123 Win User

    PDF-Text ohne Absätze und ohne Silbentrennung bei Zeilenumbruch direkt ins Excel kopieren

    Hallo Claus,

    ich muss mehrere Passagen aus einer PDF-Datei in verschiedene Zellen ins Excel-datei abspeichern. Jede Passage aus der PDf-datei, die über mehrere Zeilen läuft, kommt in eine Zelle ins Excel
    als "flüssiger Text" (ohne Absätze und ohne Silbentrennung). Ich hoffe, das war deine Frage.

    Danke und BG Eva
  4. Michael Sch. Win User

    copy/past Zelle mit einem Zwischenschritt ohne Zwischenablage.

    Hallo,

    auch unter Excel 2013 funktioniert es so wie du es beschrieben hast nicht.

    Sobald man nach dem Kopieren in einer anderen Zelle einen Wert eingegeben hat, ist es nicht mehr möglich den vorher kopierten Wert einzufügen.

    Merkwürdigerweise funktioniert folgendes:

    In Excel eine Zelle kopieren; nach Word wechseln; dort einfügen, in Word weiter schreiben und den kopierten Zellinhalt nochmals einfügen.

    Anders herum funktioniert es auch in Excel.

    Es scheint mir so, dass Excel -bezogen auf Zelle in Excel kopieren - den "internen Zwischenspeicher" löscht, sobald man eine neue Zelle bearbeitet hat.

    Warum das so ist kann ich nicht sagen und auch nicht ganz nachvollziehen.

    Gruß

    Michael
  5. Manfred Johannes Bec Win User

    Tabelle in OneNote Android

    Ich mache die Tabelle in Excel und füge sie über Clipboard ein. Text in Zellen kann ich Onnote einfügen. Formeln werden nur als Ergebnis übernommen.
  6. DavidLeon123 Win User

    Office Mac 2016 Verknüpfung

    Servus,

    also ich nutze Office Mac 2016 (365) habe eine Tabelle und das entsprechende Diagramm in Excel, wenn ich nun cmd C drücke und es in PP einfüge (Inhalt Einfügen) übernimmt mir das Diagramm die Änderung die ich in Excel vornehme nicht. Hätte aber keine ein
    Verknüpfung...

    Des Weiteren möchte ich eine PDF Datei in PP einbetten, allerdings kann ich nur Excel Datei auswählen? Weg: Einfügen/Objekt... mehr geht nicht, warum ?:-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

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