PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

Diskutiere und helfe bei PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein PDF Dokument in der Sharepoint App im Querformat anzeigen zu lassen bzw. von Hochformat in Querformat zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Alexander Thien, 14. Februar 2019.

  1. PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit ein PDF Dokument in der Sharepoint App im Querformat anzeigen zu lassen bzw. von Hochformat in Querformat zu wechseln.


    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS

    Hallo Gerd,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die PDF Dokumente mit dem SharePoint App für iOS, oder Androide leider nicht im Querformat anzeigen. Als Workaround kannst du die Dokumente online in dem Browser aufmachen, wo die Option vorhanden ist. Du kannst gern deine Verbesserungsidee
    im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017)

    Die Option die PDFs im Querformat als Druck einzufügen scheint es mir in der OneNote App nicht zu geben - zumindest nicht über den von mir vewendeten Weg: Einfügen -> Datei -> Als PDF-Druck einfügen.
    Das stimmt, aber ich meinte den Weg über einen PDF Reader und bei dessen Druckfunktion Send to Onenote
    auswählen. Dann in dieser App Querformat auswählen.

    Beispiel mit der MS Reader App:


    [​IMG]
  4. Hendrik_Martin Win User

    OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

    Danke für die Hilfe.

    Wir haben nun über Sharepoint unsere Dateien angelegt, funktioniert auch so weit unter MAC.

    Aber wie können wir jetzt Sharepoint Dokumente auf dem iPhone anzeigen lassen?

    Wir haben die Sharepoint App heruntergeladen, dort wird aber angezeigt das wir die OneDrive App installieren sollen. Gesagt, getan. Dort werden aber keinerlei Sharepointdokumente angezeigt. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    Viele Grüße,

    Hendrik
  5. Georgi T. Win User

    Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

    Hallo MBehr_HH,



    Die OneDrive iOS App unterstützt nicht ADFS Authentifizierung für lokale SharePoint Server.



    Hier ist der Artikel "Mobile SharePoint-App
    für iOS
    " als Referenz. Siehe den Absatz "Informationen zum Support".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DanielGrabau Win User

    OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

    Ich erkläre mich noch einmal, das war vielleicht verwirrend.

    Ich möchte im Programm OneNote 2016 Vorlesungsfolien als PDF einfügen und diese in OneNote auch anzeigen lasse.

    Dazu gibt es ja die Funktion "Dateiausdruck einfügen".

    Wenn ich nun eine normale PDF Folie (farbig) über diese Funktion einfüge erhalte ich die PDF in Graustufen in meiner OneNote App.

    Mein Ziel ist es nur, die Folien in der App farbig zu bekommen, so wie auch die ursprünglichen PDF-Dateien sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS - Similar Threads - PDF Querformat anzeigen

Forum Datum

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

iOS Sharepoint App

iOS Sharepoint App: Hallo!,wir haben leider das Problem, dass wir uns beim iPhone nicht beim Sharepoint anmelden können. bei Android ist es kein Problem mit der gleichen Mailadresse.wenn wir uns beim iPhone anmelden...
Microsoft Office 22. August 2022

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat: Hallöchen :Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 erworben und benutze häufig die Ondrive App, um damit PDFs anzusehen. Nun ist mir aufgefallen, dass im Landscape-Modus des Tablets...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?

Sharepoint Kalender als Sharepoint-Liste für einen Workflow anzeigen lassen?: Hallo, ich habe einen Sharepoint Kalender erstellt über das Zahnrädchen und dann Kalender App hinzugefügt und möchte einen Workflow mit Flow erstellen, wo ein neuer Eintrag in diesen Kalender...
Microsoft Office 4. März 2021

PDF Ausgabe Querformat - OneNote

PDF Ausgabe Querformat - OneNote: Hallo, wie kann ich meine Notizen als Querformat drucken bzw. pdf in querformat ausgeben lassen. Finde dazu leider nichts... Auf einem Mac. Danke, Kilian
Microsoft Office 23. September 2019

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei der iOS App von Sharepoint innerhalb der Dokumentenablage keine Dateien hochladen kann. Ich kann lediglich über das Plus-Symbol oben rechts einen neuen...
Microsoft Office 20. August 2019

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich

iOS SharePoint App - Zugriff nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen SharePoint Online über meinen Office365 Account angelegt. Danach habe ich mir die Sharepoint-App für iOS runtergeladen und versucht mich entsprechend anzumelden....
Microsoft Office 12. Oktober 2017
PDF in Querformat anzeigen lassen in der Sharepoint App für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.