PDF in Word App erstellen

Diskutiere und helfe bei PDF in Word App erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir auf mein Ipad Pro die Word App herunter geladen. Speichern ist kein Problem, nur das Exportieren in PDF funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PDF erstellen, 18. Oktober 2018.

  1. PDF in Word App erstellen


    Guten Tag



    Ich habe mir auf mein Ipad Pro die Word App herunter geladen. Speichern ist kein Problem, nur das Exportieren in PDF funktioniert nicht mehr. Es steht immer „ Datei kann nicht exportiert werden. Diese Datei kann nicht in ein druckbares Format konvertiert werden“.

    Könnten Sie mir bitte helfen?

    Danke im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Christian Kovacic
     
  2. PDF erstellen Win User

    PDF in Word App erstellen

    Hallo!

    Ich habe momentan genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. Hat jemand zufällig schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe mein iPad neu gestartet, geupdatet und auch Word schon gelöscht und neu installiert
    - aber nichts hat geholfen.

    Könnten Sie auch mir bitte so rasch wie möglich behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen

    Elly Reitmaier
    Hallo Frau Reitmaier

    So rasch wie möglich? Ein Witz oder?

    Der Support von Microsoft ist extrem mies. Ich habe schon vor ein paar Tagen angerufen und einen Rückruf vereinbart. Der Anruf war um 15 Uhr und der Rückruf sollte 16 Minuten später erfolgen. Der Anruf kam am nächsten Tag um 3 Uhr morgens. Eine Sauerei!!!!!!!!!!
    Ich sprang aus dem Bett (es hätte ja auch etwas passiert sein können, wer ruft schon um 3 Uhr an?) nur um zu erfahren, dass es leider nicht möglich war, mich zurück zu rufen! Hahahahaha.

    Am nächsten Tag habe ich es endlich geschafft, ein Gespräch zu führen. Aber leider.....

    Der Mitarbeiter hatte überhaupt keinen Plan. Keine Hilfe, nichts. Nur blödes Geschwafel.

    Ein Feedback abgeben hat auch nicht geholfen. Microsoft interessiert das doch nicht die Bohne. Die „blöden User“ kaufen trotzdem den ganzen Schmarrn.

    Ich bin froh, dass ich einen Apple habe. Der Support ist ein Traum. Pfeif auf Word und Microsoft. Die sollen sich ihren Müll behalten. Die bekommen von mir keinen einzigen Cent mehr.

    Eine Lösung habe ich denoch gefunden. Wenn Sie das Dokument umwandeln möchten, gehen Sie auf Drucken. Dann ziehen Sie das Dokument in der Vorschau mit zwei Finger größer. Es wird automatisch ein PDF erstellt.

    Am Ipad ist es kein Problem. Ich arbeite jetzt aber nur mehr mit Pages. Da funktioniert alles reibungslos.

    Wer braucht schon Word? Ich versende so wie so nur PDF. Da ist es ja egal, mit welchem Progamm man das PDF erstellt.

    Beste Grüße

    Christian Kovacic
  3. PDF erstellen Win User

    PDF in Word App erstellen

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie schon versucht die Word-App erneut zu installieren?

    Wenn es trotzdem nicht funktioniert, können Sie Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG

    Hallo AEG

    Danke für die Rückmeldung.

    Das ist immer der erste Versuch mit einer Neuinstallation. Ich habe jetzt ein Feedback abgegeben. Mal schauen. Die telefonische Hotline ist ja nicht so prickelnd.

    Beste Grüße

    Christian Kovacic
  4. StudentIn (wnadwc) Win User

    PDF in Word App erstellen

    Hallo!

    Ich habe momentan genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. Hat jemand zufällig schon eine Lösung dafür gefunden? Ich habe mein iPad neu gestartet, geupdatet und auch Word schon gelöscht und neu installiert
    - aber nichts hat geholfen.

    Könnten Sie auch mir bitte so rasch wie möglich behilflich sein?

    Vielen Dank im Voraus,

    Mit freundlichen Grüßen

    Elly Reitmaier
  5. Augustine_E Win User

    PDF in Word App erstellen

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie schon versucht die Word-App erneut zu installieren?

    Wenn es trotzdem nicht funktioniert, können Sie Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Elias MilanLangbein Win User

    Bild in PDF in onedrive umwandeln?

    Hallöchen
    ich könnte das Problem bzw. die Frage mir mittlerweile selbst beantworten.
    Für alle die die selbe Frage haben, in der Office App von Microsoft erstellen und dann PDF und dann logischerweise Bild in PDF.
    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF in Word App erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF in Word App erstellen - Similar Threads - PDF Word App

Forum Datum

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
Microsoft Office 19. Februar 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich: Ich muss diverse PDF Files aus Word erstellen, mit "PDF/A-kompatibel" was aber nicht funktioniert !Ich nutze hier "Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?: Mein Ziel ist, dass man in die Formular-Felder Text eintippen kann, wenn man das PDF-Dokument in einem beliebigen PDF-Viewer geöffnet hat. Wie kann ich also eine Word-Datei .docx mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

PDF erstellen

PDF erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben. Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF...
Microsoft Office 9. Mai 2020

App "Word to Pdf"

App "Word to Pdf": Mit "Browse" lassen sich keine PDF Dateien öffnen.
Microsoft Office 19. April 2017

Problem beim PDF erstellen mit Word 365

Problem beim PDF erstellen mit Word 365: Hallo, ich möchte für ein Entwicklungsprojekt mit Word 365 eine Word-Datei erstellen, die zwar die Breite einer normalen A4-Seite aufweist, jedoch wesentlich höher ist (aktuell 45cm). Außerdem...
Microsoft Office 10. April 2017
PDF in Word App erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.