PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Diskutiere und helfe bei PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 14. Juni 2018.

  1. PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen


    Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1 des Dokuments zurück.

    Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Einstellung (vielleicht Gesten) verhindert, dass ich das PDF Dokument durchscrollen kann. Nach Anschluss der Tastatur, Typecover war die Navigation über das Mousepad möglich.


    Der Fehler noch etwas genauer: wenn ich mit "Schwung" die PDF mit den Fingern nach unten wische, komme ich auch zu Seiten, die höher sind als Seite 2. Aber der nächste TOUCH bringt mich wieder zum Anfang des Dokuments.


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Surface

Die Seite wird geladen...

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Similar Threads - PDF läßt Touch

Forum Datum

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen....
Surface 26. Juni 2018

PDF in Edge mit Surface

PDF in Edge mit Surface: Wenn ich eine PDF in Edge öffne und mit Touch-Gesten (Surface Pro 3) auf dem Bildschirm navigieren will (z. B. mit Swipe zur nächsten Seite, oder zoomen durch pinchen) springt die Ansicht...
Surface 20. März 2018
PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.