PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Diskutiere und helfe bei PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 14. Juni 2018.

1. PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1 des Dokuments zurück.

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Einstellung (vielleicht Gesten) verhindert, dass ich das PDF Dokument durchscrollen kann. Nach Anschluss der Tastatur, Typecover war die Navigation über das Mousepad möglich.

Der Fehler noch etwas genauer: wenn ich mit "Schwung" die PDF mit den Fingern nach unten wische, komme ich auch zu Seiten, die höher sind als Seite 2. Aber der nächste TOUCH bringt mich wieder zum Anfang des Dokuments.

Hat jemand eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Surface

Die Seite wird geladen...

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Similar Threads

Forum Datum

LastPass

LastPass: LastPass [IMG] LastPass ist ein kostenloser Passwort-Manager, der den Aufenthalt im Internet einfacher und sicherer macht und sowohl IE als auch Opera, Chrome, Safari, Firefox unterstützt....
Tools + Produktivität 23. März 2015

Pc für Extreme Belastung.

Pc für Extreme Belastung.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pc der eine Extremen Belastung standhält. Ich habe unter Notebooks das Panasonic Toughbook gefunden das hat mir aber nicht gefallen. Außerdem hätte ich...
Hardware 18. Februar 2014

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.

Creative Soundblaster XFI wird von Win.7 nicht mehr erkannt.: Hallo Leutz, ich habe meine alte SSD (Samsung 830) durch eine größere SSD ersetzt, jetzt erkennt Windows 7 meine Soundkarte (Sound Blaster XFI Fatality) nicht mehr. Wenn ich den Treiber...
Hardware 10. September 2013

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten: Hallo, seit längerem bekomme ich in meiner Taskleiste das Schutzschild des Sicherheitscenter in rot angezeigt, wenn ich darauf klicke, macht sich das Center auf mit der Meldung " Der...
Allgemeines 29. Dezember 2008

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung: Hi leute, Von meiner ma der pc hat fast immer 100% auslastung und hängt sich von zeit zu zeit mal auf, viren oder sonstiges kann ich ausschliessen. Hab darauf hin mal das system neu aufgesetzt...
Hardware 15. Dezember 2008

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen

Hohe Core1 und Core2 auslastung beim Video schauen: also habe folgendes problem, wenn ich ein video mir anschaue (sagen wir mal ein HD video von Gametrailers) dan steigt der core1 und core2 auf 100 auslastung, solangsam wirds dan weniger, doch ich...
Software 15. Juli 2008

Ram Auslastung

Ram Auslastung: Wie hoch sollte diese sein ? Meine liegt um die 60% und ich weiss nicht ob das normal ist. Wie kann mann das Reduzieren? [img] [img]
Software 18. Mai 2008

Mein Rechenr völlig überlastet?

Mein Rechenr völlig überlastet?: Woran kann es liegen, dass ein Rechner nicht hochfährt? Also folgende Ablauf habe ich derzeit: Einschalten->2Sek später schaltet der Rechner wieder aus. Habe ich zuviele Geräte am Netzteil? Denn,...
Hardware 6. Juli 2007

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren: Ich kann mein ICQ 6 Preiview nicht deinstallieren im anhang seht ihr warum : fehlermeldungen wer weiß rat?? mfg
Software 21. Februar 2007

Windowsupdate 100% Auslastung

Windowsupdate 100% Auslastung: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Service Pack: SP2 alle Updates Das Problem haben ja noch viele andere. MS hat dazu dieses hier veröffentlicht. Allerdings weiss ich nicht wie ich da an...
Windows Insider 31. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.