pdf Reader

Diskutiere und helfe bei pdf Reader im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xMiotto, 26. Dezember 2018.

  1. xMiotto
    xMiotto Gast

    pdf Reader


    Hallo,


    seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr.

    Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg.

    Kein Weiterkommen.

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    Grüße

    Laura
     
  2. AndreasHeil Win User

    Pdf Downloads

    Hallo Ariane,
    so wie es sich anhört, sind deine PDF-Dateien mit Word verknüpft. Du musst diese aber mit einem PDF-Reader öffnen (z.B. Adobe Acrobat Reader).

    Um die Verknüpfungen des Betriebssystems wieder zu korrigieren, installiere deinen PDF-Reader einfach noch einmal neu. Dann müsste alles wieder funktionieren.

    Viele Grüße
    Andreas
  3. xMiotto Win User

    pdf Reader

    Hallo Tom,

    Vielen Dank. Es hat geholfen.

    Ich wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Laura
  4. ThomasJenne Win User

    pdf Reader

    Hallo Laura,

    ich bin Tom, unabhängiger Microsoft Berater und professioneller Microsoft Datenbank-Entwickler.

    Gerne helfe ich Dir weiter.

    ich würde Dir empfehlen den ACROBAT Reader zu installieren.

    https://get.adobe.com/de/reader/

    Liebe Grüße

    Tom
  5. Peter.Star Win User

    pdf Reader

    Der pdf Reader hat mit Office nichts zu tun. Achte darauf wo du postest.

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah?

    Word kann mit pdf Dateien umgehen. Der Standard Reader ist der Browser Edge. Zum Erstellen gibt es Word oder den PDF Drucker.
  6. xMiotto Win User

    pdf Reader

    Hallo Peter,

    ein gutes neues Jahr. Danke für den Hinweis.

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf Reader - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf Reader - Similar Threads - pdf Reader

Forum Datum

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.: Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf der PDF XChange eingestellt.Dies führt dazu,...
Outlook.com 22. September 2023

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt: Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden auch angezeigt.Wenn ich ein PDF-file mit dem...
Outlook.com 23. Juli 2023

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader: Guten Morgen,Exportiere ich eine Datei als .pdf, wähle den Speicherort aus und setze den Haken bei "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen", so speichert Word die pdf-Datei und öffnet den Browser...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...: Hallo zusammen, sämtliche Themen zu ähnlichen Problemen hier im Forum habe ich durchgewälzt, doch leider hat keine Lösung geholfen - OneNote 2016 (Office 365 Business Konto) - Windows Rechner...
Microsoft Office 30. August 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?: Hallo, da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen hinzuzufügen. Demnächst möchte ich gern auf Windows 10...
Allgemeines 9. Mai 2017
pdf Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.