PDF Reader

Diskutiere und helfe bei PDF Reader im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; PDF Reader [IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader


    PDF Reader
    [​IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf viele verschiedene PDF-Dateitypen.
    Funktionen der App:
    • Öffnen Sie PDF-Dateien schnell und einfach.
    • Setzen Sie Lesezeichen und springen Sie jederzeit zur markierten Seite zurück.
    • Nutzen Sie die Zoomfunktion, um Texte besser lesen und Bilder genauer betrachten zu können.
    • Finden Sie bestimmte Textstellen über die Suchfunktion.
    • Lassen Sie Dokumente in der Einzelseitenansicht oder der fortlaufenden Ansicht anzeigen.
    • Lesen Sie ihre Dokumente an der Stelle weiter, an der Sie sie zuletzt geschlossen haben.
    PDF Reader Version 1.1 bietet folgende Verbesserungen:
    · Eine Liste der früher geöffneten PDF-Dateien kann angezeigt und verwaltet werden.
    · PDF-Dokumente können direkt aus der App heraus über Ihr OneDrive-Konto mit anderen geteilt werden.
    · Verschlüsselte und passwortgeschützte PDF-Dateien werden unterstützt.
    · Schreibgeschützte PDF-Dateien werden unterstützt.
    PDF Reader Version 1.2 bietet folgende Verbesserungen:
    · Mehr PDF-Dateitypen können geöffnet werden.
    ·         Bessere Drehung und besseres Rendering von Dateien.
    ·         Erhöhte Stabilität und Leistung.
    PDF Reader Version 1.3 bietet folgende Verbesserungen:
    · Änderungen durch den neuen Namen „OneDrive“

    PDF Reader Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    PDF Reader Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Gut und übersichtlich in der Anwendung. Mir fehlt nur, dass ich meine OXPS + XPS Dateien nicht öffnen kann. Die Windows Version schafft es doch auch.
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Ich will MEINE Dateien auf MEINEM Gerät und diese auch direkt von diesem versenden können.
    Microsoft verstümmelt nahezu jede App und macht die Möglichkeiten heutiger Smartphones zur Farce.
    Einen Stern gibt es dafür, dass man wenigstens die PDF lesen kann
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    teilen funktioniert nicht angeblich kein Netzwerk. Aber vorher anmelden bei onedrive geht? sehr ärgerlich denn man kommt nicht anders auf pdfs als über einen reader
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Ich kann die PDF nicht auf meinem Drucker drucken.Diese Option fehlt.Und somit nicht zu gebrauchen.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Top App. Die schlechten Bewertungen müssen sich wohl auf alte Versionen bezihen.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Great app. I like that it occupies 50 MB less space than the one from Adobe.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    App sehr gut. Aber bitte Hinweis auf Dateien-App einbinden, denn sonst können keine Dateien aus einzelnen Ordnern geöffnet werden.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Einfach und flüssig. Nicht vollgestopft.
    Aber der Zugriff auf den Speicher des Telefons wäre sehr hilfreich, nützlich und effizienter! So muss man immer den Umweg über das "Dateien" Programm.
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Finde schade dass man den Dateinamen der runtergeladen Datei nicht ändern kann. Bitte ergänzen
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    When I open a PDF file from a folder (not direct from within the app), bookmarks seem not to work. Besides, fast vertical scrolling does not work as it keeps scrolling at and to the current page.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Bester PDF-Reader im Store - wünsche mir eine Funktion um Textbestandteile kopieren zu können
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Klein und gut. Macht was es soll ohne unnötige Extras.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Kann keine großen Pdf öffnen. Warum einige user die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen können liegt wohl daran das sie nur kleine aber keine über 300 Seiten pdf geöffnet haben, ansonsten würden sie auch schlechter bewerten.
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Warum kann man nicht pdf von einer E-Mail speichern und dann auch wieder per E-Mail teilen? Ist das wirklich so schwer?
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Einfacher und schneller PDF-Reader ohne überflüssigen Schnickschnack. Einzige gravierende Schwäche ist, daß man für manche Dokumente nicht weit genug hineinzoomen kann um die Schrift lesen zu können.
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Bester und schnellster PDF Reader im Store, ändert warum kann ich PDFs nicht einfach weiterleiten? Hochladen in One Drive und dann den Link versenden nervt.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Besser als Adobe. Nur wenn das hauseigene opxs Format nicht unterstützt wird, ein No Go!

    Microsoft sofort nachbessern!
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Ich möchte PDFs über eMail teilen können und nicht über die Cloud. Aus einer Mail heraus, kann ich die PDFs auch nicht auf dem Telefon speichern. Und beim weiterleiten kann ich die Original Mail mit Text nicht entfernen. Sehr bescheiden!
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Der Reader funktioniert einwandfrei auf L920 und ist relativ einfach in der Handhabung. Das Scrollen durch lange PDFs erweist sich jedoch als recht ruckelig, bzw. kommt man oft kaum weiter, da braucht es etwas Gefühl im Finger. Leider kann man die PDFs immer noch nicht per Mail verschicken (weder aus dem Mail-Programm von WP 8.1 (hier wurde erstaunlicherweise beim Update nicht nachgebessert, weiterhin bietet die Attachment-Funktion nur Zugriff auf Bilder) noch aus der App selber (vgl. Office, da funktioniert das reibungslos).
     
Thema:

PDF Reader - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

PDF Reader - Similar Threads - PDF Reader

Forum Datum

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.: Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf der PDF XChange eingestellt.Dies führt dazu,...
Outlook.com 22. September 2023

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt: Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden auch angezeigt.Wenn ich ein PDF-file mit dem...
Outlook.com 23. Juli 2023

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader: Guten Morgen,Exportiere ich eine Datei als .pdf, wähle den Speicherort aus und setze den Haken bei "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen", so speichert Word die pdf-Datei und öffnet den Browser...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

pdf Reader

pdf Reader: Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg. Kein Weiterkommen. Danke im...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...: Hallo zusammen, sämtliche Themen zu ähnlichen Problemen hier im Forum habe ich durchgewälzt, doch leider hat keine Lösung geholfen - OneNote 2016 (Office 365 Business Konto) - Windows Rechner...
Microsoft Office 30. August 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018
PDF Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.