PDF -Tabelle in Excel darstellen

Diskutiere und helfe bei PDF -Tabelle in Excel darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis7788, 13. Juni 2020.

  1. Dennis7788
    Dennis7788 Gast

    PDF -Tabelle in Excel darstellen


    Hallo,


    kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren.


    Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte.


    Danke im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

    Welche Version? Datei -> Konto.
  3. Dennis7788 Win User

    PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

    Hallo Peter Star,

    leider habe ich die Möglichkeit nicht.


    [​IMG]
  4. Dennis7788 Win User

    PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

    Hallo,

    Microsoft 365 Enterprise.
  5. Peter.Star Win User

    PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

    Hallo,

    Menueleiste Daten -> Daten abrufen -> Aus Datei -> PDF.

    Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

    Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

    Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

    Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF -Tabelle in Excel darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF -Tabelle in Excel darstellen - Similar Threads - PDF Tabelle Excel

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Apps 4. April 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Games und Spiele 4. April 2023

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen: Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer Powerpoint Vorlage mit 7 Seiten.Ich möchte auf Seite drei und vier in einer Excel Tabelle einen Wert eintragen und dieser Wert soll mir dann auf der...
Microsoft Office 3. März 2023

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
PDF -Tabelle in Excel darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.