pdf

Diskutiere und helfe bei pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein pdf dokument in ein word dokument umwandeln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridBitter, 11. Juni 2019.

1. pdf

wie kann ich ein pdf dokument in ein word dokument umwandeln?

2. -CHF- Win User

PDF generieren mit englischen Seiten "Page"

Hi

wenn der Effekt im PDF Viewer auftaucht hängt es auch nur dort am PDF Viewer bzw. an den Ländereinstellungen des Betriebssystems und nicht am PDF. Ein fertiges PDF ist erstmals nicht dynamisch sondern fix.

Und Office-PDF-Einstellungen gibt es nicht wirklich...

Christian
  3. The NG Win User

Von One-Note zu .doc

Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß wenn ich als ÜDF ausdrucke ich das PDF dann nicht in libreoffice öffnen und bearbeiten kann, so wie alle anderen PDFs die ich habe. Die PDF ist dann einfach eine Sammlung von leeren Seiten. In PDF Reader funktioniert
    aber alles.
  4. redigo Win User

Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

Ich habe noch zu ergänzen: Das pdf habe ich mit dem pdf-Drucker erstellt.

Wenn ich das Word-Dokument als pdf speichere (xxxx.pdf) werden zwar alle Seitenzahlen korrekt angezeigt im pdf, gewisse Schrittypen (kursiv) jedoch werden unterdrückt, weshalb diese Methode zur pdf-Generierung leider nicht in Frage kommt.
  5. Lars Halbauer Win User

Excel 2011 (OSX) Konvertierungsfehler pdf, bmp, png

Der Fehler erscheint bei

FName = Application.GetSaveAsFilename(FName, "PDF (*.PDF), *.PDF", 1, _
    "Diagramm exportieren")
  6. sm0k1n Win User

Formatvorlage wieder Standardvorgaben zuweisen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf - Similar Threads - pdf

Forum Datum

"Bahnschrift Light" is not added to a PDF when exporting

"Bahnschrift Light" is not added to a PDF when exporting: This is not a question, but a bug report for the PDF export feature of Microsoft Word. Microsoft Word (Version 1908) is not exporting the font Bahnschrift (pre-installed on Windows 10)...
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks

MAC Office 365 Powerpoint umwandeln in PDF Links / Hyperlinks: Gibt es eine Möglichkeit pptx in PDF zu exportieren und das Links mit übernommen werden? Möchte bei eingebetteten Personenbilder in einer Folie mit einem Link zu Ihrem LinkedIn Profil...
Microsoft Office Mittwoch um 09:54 Uhr

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker"...
Microsoft Office 4. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

TOC wird nicht aktualisiert, in Druckfassung und pdf Fassung sind TExt ud Fußnoten falsch...

TOC wird nicht aktualisiert, in Druckfassung und pdf Fassung sind TExt ud Fußnoten falsch...: Liebes Team, ich arbeite mit Word 365 mit einem Wondows 10. Manchmal von zu Hause arbeite ich an der Datei mit einem MAC und benutze dann Word 2015. Ich möchte meine Doktorarbeit ausdrucken...
Microsoft Office 27. August 2019

Word-Dokument als pdf speichern

Word-Dokument als pdf speichern: Hallo, ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will. Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
Microsoft Office 26. August 2019
pdf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.