pdf

Diskutiere und helfe bei pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein pdf dokument in ein word dokument umwandeln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridBitter, 11. Juni 2019.

  1. pdf


    wie kann ich ein pdf dokument in ein word dokument umwandeln?
     
  2. -CHF- Win User

    PDF generieren mit englischen Seiten "Page"

    Hi

    wenn der Effekt im PDF Viewer auftaucht hängt es auch nur dort am PDF Viewer bzw. an den Ländereinstellungen des Betriebssystems und nicht am PDF. Ein fertiges PDF ist erstmals nicht dynamisch sondern fix.

    Und Office-PDF-Einstellungen gibt es nicht wirklich...



    Christian
  3. The NG Win User

    Von One-Note zu .doc

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß wenn ich als ÜDF ausdrucke ich das PDF dann nicht in libreoffice öffnen und bearbeiten kann, so wie alle anderen PDFs die ich habe. Die PDF ist dann einfach eine Sammlung von leeren Seiten. In PDF Reader funktioniert
    aber alles.
  4. redigo Win User

    Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

    Ich habe noch zu ergänzen: Das pdf habe ich mit dem pdf-Drucker erstellt.

    Wenn ich das Word-Dokument als pdf speichere (xxxx.pdf) werden zwar alle Seitenzahlen korrekt angezeigt im pdf, gewisse Schrittypen (kursiv) jedoch werden unterdrückt, weshalb diese Methode zur pdf-Generierung leider nicht in Frage kommt.
  5. Lars Halbauer Win User

    Excel 2011 (OSX) Konvertierungsfehler pdf, bmp, png

    Der Fehler erscheint bei

    FName = Application.GetSaveAsFilename(FName, "PDF (*.PDF), *.PDF", 1, _
    "Diagramm exportieren")
  6. sm0k1n Win User

    Formatvorlage wieder Standardvorgaben zuweisen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf - Similar Threads - pdf

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online: Hi CommunityWe built an intranet on SharePoint Online and we're experiencing troubles when we try to open a PDF file from there. We're trying to open it in the desktop app PDF xChange Creator and...
Microsoft Office Gestern um 02:14 Uhr

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen

PDF aus OneDrive bearbeiten bzw. als Vorlageformular nutzen: Hallo zusammen,ich habe auf OneDrive ein PDF abgelegt, welches ich sozusagen als Vorlageformular nutzen möchte. Es handelt sich hierbei um eine Art Fragebogen, welchen ich beim Kunden vor Ort am...
Microsoft Office Donnerstag um 11:13 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Outlook.com Dienstag um 23:22 Uhr

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...

Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF...: Moin moin auf ein neues: also Outlook ist geöffnet. Bekomme eine mail Nachricht mit Anhang. Wenn ich jetzt den Anhang i. d. Regel eine PDF Datei anklicke geht ein Fenster auf: Öffnen der...
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android: Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. April 2024

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024
pdf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.