PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016?

Diskutiere und helfe bei PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benutzt auf meinem Lenovo P40 Microsoft onenote 2016. Beim einfügen von PDF's in onenote, wird die Qualität des PDF's wesentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomislavTomas, 21. April 2017.

  1. PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016?


    Hallo Zusammen,

    ich benutzt auf meinem Lenovo P40 Microsoft onenote 2016.


    Beim einfügen von PDF's in onenote, wird die Qualität des PDF's wesentlich Schlechter!


    Ist es möglich die Auflösung der PDF zu verbessern?



    Vielen dank schon im Voraus!
     
  2. Dan_Av Win User

    PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016?

    Hallo TomislavTomas,

    wie und mit welchem Programm hast du die PDF erstellt?

    Passiert es bei jeder Datei?

    Passiert es auch bei der OneNote Windows 10 App?

    Hat es früher mal funktioniert oder war das Ergebnis schon immer dasselbe?

    Hast du es schon mit einer anderen Schriftart ausprobiert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. Olivia - MSFT Win User

    ONENOTE

    Guten Morgen, Sylvia,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie Ihre allen Dateien in OneNote einfügen.
    <br />Leider kann OneNote derzeit nur eine Datei oder eine Gruppe von Dateien auf einmal einfügen. Nur .one-Dateien im One-Note-Format können in großen Mengen hochgeladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Sie können Ihr Feedback zu diesem Thema abgeben und das Office-Team wird OneNote für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkte!
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    OneNote App für Surface Pro 7+

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Hinzufügen von Bild in OneNote.
    <br />Meine Meinung nach könnten Sie versuchen, OneNote 2016 zu verwenden, und sehen, ob das gleiche Problem auftritt. Wenn OneNote 2016 gut funktioniert, dann schlage ich vor, dass Sie OneNote für Windows 10 durch OneNote 2016 ersetzen. Wenn auch OneNote 2016 nicht richtig funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Kompatibilität von OneNote und der Surfacekamera vor.
    <br />Da dieses Problem von mehreren Benutzern gemeldet wurde, werde ich dieses Problem Microsoft melden und würde mich freuen, wenn Sie gleichzeitig Feedback geben würden, damit Microsoft umfassendere und detailliertere Kommentare und Vorschläge erhalten kann. Ihre Meinung wird das Support-Team dabei unterstützen, OneNote für Sie zu verbessern.
    <br />Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren herausragenden Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Seite einrichten

    Ich gehe mal davon aus, dass Du die App aus dem Windows Store verwendest. Da geht nichts. In OneNote 2016 kann man wenigstens über die Seitenvorschau mittels Versuch und Irrtum das Ergebnis verbessern.

    Bernd
  6. Dan_Av Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Ich habe jetzt verschiedene Test durchgeführt und bin zum Schluss gekommen, dass sich die OneNote Apps und OneNote 2016 bei PDFs nicht recht vertragen, bzw. eine verschiedene Qualität bzw. Textschärfe angezeigt wird. 

    Was genau das Problem ist, das ist mir jedenfalls nicht klar. 

    Nachfolgend ein paar Test, wobei ich auf den verschiedenen Geräten mit der gleichen Mailadresse angemeldet bin und somit OneNote sich überall synchronisiert.  

    Nachfolgende Geräte habe ich im Einsatz mit jeweils aktuellstem Betriebssystem und OneNote App Version: 

    • Surface Pro 4: hier habe ich zusätzlich OneNote 2016 (Office 365) installiert
    • iPad Mini
    • Lumia 950

    1. Einfügen von PDFs in der OneNote App. 

    Auf den drei oben genannten Geräten habe ich die OneNote App geöffnet, eine Seite erstellt und über die Funktion "Ausdruck einfügen" dasselbe PDF Dokument eingefügt.  

    Öffne ich nun den zum Beispiel am iPad eingefügten PDF Ausdruck mit der OneNote App auf dem Surface oder Lumia, wird mir der PDF Ausdruck scharf dargestellt. Der Text ist somit sehr gut und angenehm lesbar. 

    Nutze ich hingegen OneNote 2016, wird mir der PDF Ausdruck unscharf dargestellt und es ist leider sehr unangenehm zu lesen. 

    2. Einfügen von PDFs in OneNote 2016. 

    Gehe ich nun den anderen Weg und füge dieselbe PDF Datei in OneNote 2016, immer mit "Ausdruck einfügen" ein, so ist der Text in OneNote 2016 scharf dargestellt.  

    Öffne ich aber diese Seite bzw. diesen Abschnitt mit der OneNote App auf dem Surface, dem iPad oder dem Lumia, wird mit der Text unscharf dargestellt.  

    Fazit:  

    Ich nutze OneNote unter anderem auch dazu, PDF als Ausdruck einzufügen damit ich diese bearbeiten kann (unterstreichen, Notizen einfügen usw.).  

    Der Vorteil ist, dass ich dann alle Daten auf allen Geräten ständig aktuell habe.  

    Bis jetzt habe ich OneNote 2016 auf meinem Surface verwendet und musste nun feststellen, dass diese Dokumente auf dem iPad, dem Lumia und sogar auf dem Surface in der OneNote App sehr unscharf dargestellt werden. 

    Ich erhoffe mir, dass dieses Problem baldmöglichst gelöst werden kann, sonst muss ich leider auf ein anderes Tool ausweichen. 
    Hallo oDanielo,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Bitte nutze die Feedback HUB App, um dein Feedback abzugeben und den Fehler zu melden.

    Somit können die Techniker die Darstellung verbessern bzw das Problem in den nächsten Updates lösen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016? - Similar Threads - PDF_Qualität verbessern einfügen

Forum Datum

wie kann ich meine audiogeräte verbessern

wie kann ich meine audiogeräte verbessern: Meine audiogeräte funktionieren nicht
Games und Spiele 12. November 2023

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's bei OneNote hinzufügen/ nach OneNote drucke, einige Inhalte Buchstaben, Texte, Zahlen, etc. fehlen. Bei mehrmaligem...
Microsoft Office 28. April 2021

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.

PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X ARM-Prozessor und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende Fehlermeldung: "Der Druckertreiber zum Senden an OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2020

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei...

OneNote 2016 - einzelne Seiten fehlen beim Einfügen / Exportieren von PDFs ; friert bei...: Hallo, ich habe folgende Probleme mit OneNote2016, das bei mir auf dem Surface 6 Pro läuft: - Mit der Send to OneNote2016 Fuktion fehlen beim Einfügen von neuen PDFs in beliebige Abschnitte...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Word 2016 hängt beim Einfügen

Word 2016 hängt beim Einfügen: Beim Kopieren von Elementen aus gleichen oder anderen Word Dateien hängt sich das Program auf. Kopieren von Graphiken aus separaten Dateien in eine Word Datei geht ohne Probleme.
Microsoft Office 12. März 2018

Schreibbereich einfügen in Onenote 2016

Schreibbereich einfügen in Onenote 2016: Ich kann in Onenote 2016 die Schaltfläche "Schreibbereich einfügen" nicht finden. Unter dem Tab einfügen ist diese leider nicht wie überall behauptet zu finden. Leider finde ich in den Optionen...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen

Onenote 2016 Einfügen Standart wiederherstellen: Hallo Community Ich arbeite viel mit Onenote 2016 und habe letztens die kopieren&Einfügen Funktion auf den "nur Text" Standart eingestellt. Seitdem kann ich nicht mehr einzelne Folien aus einem...
Microsoft Office 11. November 2016
PDF_Qualität verbessern beim einfügen in Microsoft onenote 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.