PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.

Diskutiere und helfe bei PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite mit einem eigenen pdf-Programm (power pdf von Nuance). Ich habe dieses Programm als Standard eingestellt. Seit ich den neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Hansen (office), 6. Dezember 2017.

  1. PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.


    Hallo


    Ich arbeite mit einem eigenen pdf-Programm (power pdf von Nuance). Ich habe dieses Programm als Standard eingestellt.
    Seit ich den neuen Edge-Browse in Windows 10 laufen habe, kann ich in outlook keine pdf mehr mit meinem Standard-Programm öffnen, nur noch mit edge im browser. Die Einstellungen in "Standard-Programme" habe ich auf mein Programm vorgenommen, - ohne Auswirkungen auf OUTLOOK.

    Seitdem kann ein Kunde von mir meine pdf-Anhänge nicht als solche erkennen und öffnen. Das ist misslich - und ich möchte das gerne in outlook - und überall ändern.


    Danke für einen kundigen Rat.

    Kai Hansen
     
  2. Vlado_D Win User

    PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.

    Hallo Kai Hansen (office),

    bitte überprüfe das Konto, es sollte ein Outlook.com Microsoft Konto sein.

    Ich bitte Dich das betroffen Konto welches auch ein Microsoft Konto ist in der Privatnachricht anzugeben.

    Wie Du schreibst handelt es sich um ein Office 365 for Business Konto, daher würde ich Dich bitten, dass Du Dich an meine Kollegen wendest.

    Wir können leider mit unserem Support bezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt:
    Öffne folgende Webseite -> klicke
    Konto und Abrechnung -> wähle Office und Office 365
    aus und wähle Deine bevorzugte Kontaktoption aus. +

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen, wenn Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Kai Hansen (office) Win User

    PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.

    hallo

    das konto ist ein office 365 business - (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
  4. Vlado_D Win User

    PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.

    Hallo Kai Hansen,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast uns hier im Thread Bescheid zu
    geben, damit wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  6. GernotVergeiner Win User

    OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten

    Ja, habe ich, es ist die Berechtigung zur Bearbeitung eingestellt. Der Berechtigte hat mit verschiedenen Browsern versucht in OneNote zu arbeiten, es funktioniert nicht.

    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich den Link versende. Letzteren habe ich selbst getestet, und habe dabei festgestellt, dass mit Chrome als Browser die Bearbeitung nicht funktioniert, wenn ich in MS Edge öffne, funktioniert die Bearbeitung.

    mfg

    GV
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen. - Similar Threads - PDF's EDGE browser

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf...
Apps 2. Juni 2023

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand...
Windows Security 25. März 2020

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der...
Apps 22. August 2017

Browser edge

Browser edge: es kommt beim Browser Edge öfters vor das unten im Fenster steht Webseite reagiert nicht Webseite wieder herstellen
Apps 2. Juni 2017

Edge Browser läuft nicht

Edge Browser läuft nicht: Hallo immer wieder hab ich das Problem, das Edge zwar aufgeht aber ich nur das Blaubild habe und nach einiger Zeit schließt es sich dann wieder, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an...
Apps 30. April 2017

Edge-Browser

Edge-Browser: Hallo Leute, würde mich freuen, hätte eine/r eine Antwort auf mein Problem. Mein Versuche mich in die ProSiebenSat1 Networld - Gruppe einzuloggen endet z. Zt. mit folgender Nachricht auf dem...
Apps 21. Januar 2017

Browser Edge

Browser Edge: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine...
Apps 6. November 2016
PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.