Pen Surface

Diskutiere und helfe bei Pen Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Pen und habe nicht herausgefunden, wie ich dieses lösen kann. Soweit ich herausgefunden habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tinka08, 16. März 2020.

1. Tinka08
    Tinka08 Gast

Pen Surface

Guten Morgen

Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Pen und habe nicht herausgefunden, wie ich dieses lösen kann. Soweit ich herausgefunden habe fehlt mir der Treiber Pen Integration, wie ich diesen aber bekomme, habe ich auch nicht herausgefunden.

Wer könnte mir dabei helfen???

Mit freundlichen Grüssen

R.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen Surface - Similar Threads - Pen Surface

Forum Datum

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben....
Surface Heute um 07:02 Uhr

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
Surface Sonntag um 13:02 Uhr

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat...
Surface 23. September 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon...
Surface 17. September 2020

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
Surface 10. September 2020

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x mal besser funktioniert. Der Microsoft Pen...
Surface 9. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf...
Surface 8. September 2020
Pen Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.