Pen

Diskutiere und helfe bei Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tinka08, 10. März 2020.

  1. Tinka08
    Tinka08 Gast

    Pen


    Guten Tag

    Mein Pen schreibt auf dem Surface pro nicht mehr durchgezogene Linien, sondern nur noch gestrichelt oder mit Unterbruch.

    Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit mein Pen wieder schön schreibt?

    Vielen Dank

    Tinka08
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen - Similar Threads - Pen

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
Surface 7. April 2024

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surface Pen ist mit meinem Surface über Bluetooth verbunden. Trotzdem funktionieren die Touchfunktionen bzw. die Freihandeingabe nicht. Die Batterie ist neu, alle Updates sind auf dem...
Surface 7. April 2024

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover von Surface Pro 8 nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden,...
Surface 7. April 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update...
Surface 16. März 2024

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider...
Surface 7. März 2024

Action Pen

Action Pen: Wo finde ich unter zeichnen den Action Pen. Habe ein Samsung Tablet S9plus
Microsoft Office 11. Februar 2024

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt
Surface 8. Februar 2024
Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.