Performance Probleme

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tobi9595, 22. September 2019.

  1. tobi9595
    tobi9595 Gast

    Performance Probleme


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht.
    Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine Gaming-Erlebnisse, dafür ist diese Variante ja auch nicht ausgelegt, aber dass ich immer wiederkehrende Performance-Einbrüche habe, wo selbst das Googlen über Chrome zum Albtraum wird, so hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

    Selbst eine "Hello World" - Konsolenanwendung ohne ruckeln und ohne total Auslastung über Visual Studio zu erstellen und auszuführen ist eine Schwierigkeit.
    Als Lösungsversuch habe ich mir das Surface Diagnostic Tool heruntergeladen und ausgeführt, was mir soweit leider auch nicht weitergeholfen hat.
    Wie gesagt, für 20-30 Minuten läuft es ohne murren und perfekt, danach ist das Arbeiten eine Katastrophe.
    Ich stelle gerne alles zur Verfügung, was für weitere Analysen oder der Lösung des Problems erforderlich ist.
    Vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe Ansprüche an diese Version des Surface Books?
    Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,
    tobi9595.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performance Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme - Similar Threads - Performance Probleme

Forum Datum

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung
Apps 4. Dezember 2023

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D

performance probleme directx errorcode 0x887A0005 0x887A0005 5763 D: mein pc stürzt ab sobald ich das spiel cod mw3 starte über steam und dann kommt diese fehler meldung
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Seit Windows 11 Performance Probleme

Seit Windows 11 Performance Probleme: Ich habe vor einiger zeit auf Windows 11 geupgradet und habe seit dem massiv Probleme mit Performance, vor allem in Games. Ich habe schon einiges verucht hat aber nicht viel geholfen und ich habe...
Apps 29. November 2023

Seit Windows 11 Performance Probleme

Seit Windows 11 Performance Probleme: Ich habe vor einiger zeit auf Windows 11 geupgradet und habe seit dem massiv Probleme mit Performance, vor allem in Games. Ich habe schon einiges verucht hat aber nicht viel geholfen und ich habe...
Games und Spiele 29. November 2023

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Apps 25. November 2022

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme

Nach Upgrade auf Win 11 22H2 starke WIFI 6 Performance Probleme: Hallo zusammen,unter Windows 11 22H2 bricht die WIFI Performance stark ein. In meinem Fall habe ich ein Thinkpad T14s mit Intel AX200 an einem Telekom Speedport Smart 4. Die Verbindung synced gut...
Games und Spiele 25. November 2022

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte...
Windows Insider 2. November 2022
Performance Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.