Performance Probleme

Diskutiere und helfe bei Performance Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tobi9595, 22. September 2019.

1. tobi9595
    tobi9595 Gast

Performance Probleme

Guten Abend liebe Community,

ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht.
    Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine Gaming-Erlebnisse, dafür ist diese Variante ja auch nicht ausgelegt, aber dass ich immer wiederkehrende Performance-Einbrüche habe, wo selbst das Googlen über Chrome zum Albtraum wird, so hätte ich mir das auch nicht vorgestellt.

Selbst eine "Hello World" - Konsolenanwendung ohne ruckeln und ohne total Auslastung über Visual Studio zu erstellen und auszuführen ist eine Schwierigkeit.
    Als Lösungsversuch habe ich mir das Surface Diagnostic Tool heruntergeladen und ausgeführt, was mir soweit leider auch nicht weitergeholfen hat.
    Wie gesagt, für 20-30 Minuten läuft es ohne murren und perfekt, danach ist das Arbeiten eine Katastrophe.
    Ich stelle gerne alles zur Verfügung, was für weitere Analysen oder der Lösung des Problems erforderlich ist.
    Vielleicht stelle ich auch einfach zu hohe Ansprüche an diese Version des Surface Books?
    Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    tobi9595.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performance Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Performance Probleme - Similar Threads - Performance Probleme

Forum Datum

Performance Probleme Surface Book 2

Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert...
Surface 23. September 2019

OneNote Online Sync / Performance Probleme?

OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt nicht gut heute. Sehe aber über O365 Portal immer...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018

Performance Probleme in Outlook nach November Update 2018: Hallo Zusammen! Nach dem neuesten Office 365 Update, hat mein Outlook gewaltige Performance Probleme. Vor allem beim Verschieben von E-Mails hängt es sich auf oder stürzt dann ab. Mir kommt es...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1

Performance Probleme Word, Excel unter macOS 10.14.1: Hallo! Ich habe leider extreme Performance-Probleme mit allen Office-Programmen unter macOS 10.14.1, besonders aber mit Word und Excel. Das äußert sich durch äußerst ruckeliges Scrollen und damit...
Microsoft Office 13. November 2018

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die...
Surface 3. November 2018

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte...
Surface 2. August 2018

Office 365 Performance Probleme

Office 365 Performance Probleme: Seit ich Office 365 nutze, braucht es ewig, bis der PC die Office-Programme öffnet. Auch beim Wechsel zwischen den Fenstern dauert es ewig. Woran kann das liegen? Habe ich bei der Installation...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Performance Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.