Performance und Akkulaufzeit getestet
Diskutiere und helfe bei Performance und Akkulaufzeit getestet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; zdnet hat einen kleinen Test mit XP und Vista gemacht.Getestet wurde die Performance bei Spielen und die Akkulaufzeit. Resultat: Bei Spielen ist die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 11. März 2007.
Thema:
Performance und Akkulaufzeit getestet - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Performance und Akkulaufzeit getestet - Similar Threads - Performance Akkulaufzeit getestet |
Forum | Datum |
---|---|---|
AkkulaufzeitAkkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf war bei 0-2% /Bevor ich mit dem Test begonnen...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Plötzliche Probleme mit der AkkulaufzeitPlötzliche Probleme mit der Akkulaufzeit: Längere Zeit lief alles gut, doch seit kurzem 2 Wochen bekam ich wieder Probleme mit meiner Akkulaufzeit.
Auf meinem Surface Pro 7 I7, 16GB Ram sind nur das Office Paket, Edge Chromium und HWinfo...
|
Surface | 18. März 2021 |
AkkulaufzeitAkkulaufzeit: Hallo,
ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität...
|
Surface | 22. Januar 2020 |
Surface Go AkkulaufzeitSurface Go Akkulaufzeit: Hallo,
ich habe das kleine 64 GB Surface Go.
Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden.
Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen.
Keine Apps...
|
Surface | 6. Februar 2019 |
Akkulaufzeit, Windows-ExplorerAkkulaufzeit, Windows-Explorer: Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?
|
Surface | 16. Januar 2019 |
AkkulaufzeitAkkulaufzeit: Seit dem letzten Funktionsupdate hat sich die Akkulaufzeit meines 2,5 Jahre alten Surface 3 Pro i7 von gut 6 Stunden auf ca. 2 Stunden reduziert. Natürlich habe ich alle Updates gemacht und auch...
|
Surface | 1. Dezember 2017 |
Habe paar Modifikationen getestetHabe paar Modifikationen getestet: Hi,
Die ersten User erstellen bereits Hacks für das neue wBB 3.Ich bin mal hergegangen und habe auf meinem Testboard einige getestet.
Ich denke besonders die "Shoutbox" ist interessant.
Was meint...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 11. März 2007 |