Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro

Diskutiere und helfe bei Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo microsoft community, ich habe schon seit längerem beobachtet, dass bei laufendem Excel-Makro (viele Dialog-Funktionen mit Worksheet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrWK, 14. September 2017.

  1. DrWK
    DrWK Gast

    Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro


    Hallo microsoft community,

    ich habe schon seit längerem beobachtet, dass bei laufendem Excel-Makro (viele Dialog-Funktionen mit Worksheet, rechenintensiv über mehrere Sheets, viel copy&paste) die Performance der anderen Office-Produkte (outlook, powerpoint, word) massiv sinkt bzw. diese Produkte kaum noch reagieren (aufgefallen bereits unter Windows 7 und aktuell unter Windows 10pro/1703 auf PC mit 4GB, 64Bit, IntelCore2Quad). Andere nicht-Office-Anwendungen hingegen laufen und reagieren problemlos. Ist dieses Phänomen bekannt? Und gibt es eine Lösung, um den PC auch innerhalb der Office-Welt wieder echt multitasking-fähig zu machen? - würde mich freuen! Vielen Dank, DrWK
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 MLK-Key

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office Small Business 2007 hier herunter:

    https://www7.downloadoffice2010.mic...rkey.aspx?culture=de-DE&ref=o12&country_id=DE

    Microsoft Office Small Business 2007 ist eine Suite aus Microsoft Office 2007 und enthält die folgenden Programme:
    Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, Publisher 2007, Outlook 2007 mit Business Contact Manager.

    Konnte Microsoft Office Small Business 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wiederinstallation Office 2007

    Hallo Ramona,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Office 2007 Professional Hybrid hier herunter. Nach Eingabe deines Produkt wird die entsprechende Version von Microsoft Office 2007 Small Business installiert:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

    Sollte die Installation mit deinem Produkt-Key nicht möglich sein, lade Microsoft Office 2007 Small Business bitte hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69610.exe

    Konnte Microsoft Office 2007 Small Business installiert und aktiviert werden?
  4. apollon12 Win User

    Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

    Hier mal eine Auflistung:

    • Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

    Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2007 small Business Vollversion MLK /kein Produkt Key mehr

    Hallo,

    wo wurde Microsoft Office 2007 Small Business MLK im Jahr 2007 gekauft?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. xXMaXx Win User

    Office 2003 Englisch

    Hey,

    der Key ist für die Version "Office Small Business 2007 mit Office Professional 2007"

    okay danke, auch gut zu wissen

    Mfg

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro - Similar Threads - Performanceprobleme Office Small

Forum Datum

Office 2007 Small Business - Key nicht "gültig"

Office 2007 Small Business - Key nicht "gültig": Hallo zusammen,ich habe ein 2 Keys für Office 2007 Small Business. Beim Versuch diese zu installieren und aktivieren wird mit angezeigt, der Key sei nicht gültig. Dies tritt bei beiden Keys auf....
Microsoft Office 24. Februar 2022

Office 2007 aktiveren

Office 2007 aktiveren: Hallo, ich habe mir 2008 das Office Home and Student 2007 gekauft. Natürlich habe ich den PC von damals nicht mehr. Ich weiß nicht der wievielte PC dies nun ist. Leider habe ich den Schlüssel...
Microsoft Office 24. März 2021

Excel Makro

Excel Makro: Ich möchte nur die Zellen in "C" löschen die in "B" rot unterlegt sind. Die Spalte "D" soll nicht berücksichtigt werden. Wie kann ich das im Makro integrieren? Sub Bereinigen Dim LRow As Long...
Microsoft Office 3. März 2020

Excel Makro

Excel Makro: Guten Tag liebe Comminity, ich erstelle gerade eine Excel-Datei und benutze zum Einfügen Makros. Ich habe welche zum Einfügen und zum Löschen. Ich möchte gerne da wenn man etwas mit einem Makro...
Microsoft Office 10. April 2018

Performanceprobleme

Performanceprobleme: Hallo, leider leidet mein Surface pro4 (i7, 8GB) seit einiger Zeit an diversen Mankos. Die Wichtigsten wie folgt. 1) Die virtuelle Tastatur wird mir oftmals nicht zur Verfügung gestellt,...
Surface 18. Februar 2018

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus

Office Small Business 2007 - Konfigurationsstatus: Moin Moin. Ich habe ein Problem mit dem Programm Office Small Business 2007 nach der Installation unter Win 10. Beim Öffnen von Word erscheint ein Feld - Konfigurationsstatus - Microsoft Small...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Excel Makro

Excel Makro: Ich habe eine Excel Tabelle. Die Tabelle hat Werte in den Spalten A-T. Täglich lese ich neue Daten in die Anwendung für die Spalten A-H und sortiere dann die Tabelle nach Spalte B. Nach dem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.