Performanceprobleme Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Performanceprobleme Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe, wie offensichtlich auch viele andere, massive Performance Probleme mit Outlook 2010 in Verbindung mit der Exchange Anbindung (kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seetour24.de, 11. Januar 2017.

  1. Performanceprobleme Outlook 2010


    Hallo,

    Ich habe, wie offensichtlich auch viele andere, massive Performance Probleme mit Outlook 2010 in Verbindung mit der Exchange Anbindung (kein eigener Exchange Server)


    Die OST Datei ist bei uns ca. 10 GB groß , was aber bei Firmen durchaus keine Seltenheit sein dürfte.


    Nun habe ich schon einen brachial guten Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher und 2,6 GHz Prozessorgeschwindigkeit, aber diese Probleme treten weiterhin auf und Outlook friert teilweise regelrecht ein oder lässt sich nur mit Verzögerung benutzen.


    Kann man dagegen irgendetwas tun?


    Nützt es etwas auf Outlook 2016 upzugraden, ist da die Zusammenarbeit mit Exchange performanceseitig wirklich besser ?

    mfg

    Steinbeck
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Performanceprobleme Outlook 2010

    Hallo Steinbeck,

    es ist immer besser auf eine neue Version umzusteigen, da diese regelmäßig Updates erhält und somit immer auf den laufenden ist. Von den Performance Problemen, die du erwähnst, habe ich noch nichts gehört. Hast du diese Probleme nur mit Office oder auch
    auf deinem PC selber?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Seetour24.de Win User

    Performanceprobleme Outlook 2010

    Hallo Sarah,

    brauchst nur mal Verbindungsprobleme Outlook Exchange googeln, das Problem ist in allseits bekanntes. Wenn Du es nicht kennst, wirst Du nachvollziehbar auch zur Lösung kaum was beitragen können ;-)

    Gruß

    Steinbeck
  4. Andreas Killer Win User

    Performanceprobleme bei Excel 2010

    Kontaktier mich auf meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Dann schicke ich Dir die Dateien zu.
    Hallo Peter,

    so wird das nix, das Forum läßt keine öffentlichen Mailadressen zu. Kuck mal in mein Profil, da steht meine und schick mir die Dateien.

    Ich kuck einfach mal rein und melde mich.

    Andreas.
  5. Bucksillm Win User

    Performanceprobleme bei Excel 2010

    Hi Andreas,

    danke für deine Antwort.

    Kontaktier mich auf meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Dann schicke ich Dir die Dateien zu.

    Aufhängen = Tabelle reagiert nicht mehr ;-)

    Was schwebt Dir denn als Belohnung vor? :)

    Gruß

    Peter
  6. Andreas Killer Win User

    Performanceprobleme bei Excel 2010

    Nun haben wir mit Tabellen, die er in dem 2003 Excel erstellt hat, massive Performanceprobleme.
    Es kann sogar soweit gehen dass sich die Tabelle aufhängt und man die Anwendung nur noch schließen kann.
    Aufhängt? Springt vom Tisch und baumelt am Kabel?

    Woher sollen wir wissen was passiert ohne jegliche Informationen?

    Kann man die Datei mal sehen?

    Gibt es da eine Belohnung wenn man das wieder hinkriegt? :)

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performanceprobleme Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Performanceprobleme Outlook 2010 - Similar Threads - Performanceprobleme Outlook 2010

Forum Datum

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive: Ich habe Windows 11 und nutze Onedrive sowohl mit meinem Business- als auch mit meinem privaten Account parallel.Dazu habe ich einige Dateien mit sowohl privat, geschäftlich als auch von MS-Teams...
Apps 8. Dezember 2021

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive: Ich habe Windows 11 und nutze Onedrive sowohl mit meinem Business- als auch mit meinem privaten Account parallel.Dazu habe ich einige Dateien mit sowohl privat, geschäftlich als auch von MS-Teams...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen

Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen: Hallo Liebe Commy! Ich habe seit dem Update auf 2016 Probleme mit den Anhängen im Outlook. Die Auswahl von Anhängen klappt nur mit grosser Verzögerung, bzw. bei Mehrfachauswahl nur wenn der...
Microsoft Office 14. August 2019

Performanceprobleme

Performanceprobleme: Hallo, leider leidet mein Surface pro4 (i7, 8GB) seit einiger Zeit an diversen Mankos. Die Wichtigsten wie folgt. 1) Die virtuelle Tastatur wird mir oftmals nicht zur Verfügung gestellt,...
Surface 18. Februar 2018

Outlook 2010

Outlook 2010: Wie kann ich die Notizzettel von Rechner A: nach Rechner B: mit nehmen . Habe Outlook über daei Importieren meine Kalender Email und Adressen erhalten aber leider die Notizzettel nicht . Wo...
Microsoft Office 2. Mai 2017

outlook 2010

outlook 2010: seit ungefähr 2 wochen wird beim start von outlook im 5 minuten rhythmus mein benutzername und das passwort verlangt. beim bestätigen der daten erfolgt immer nur die meldung ,,...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Outlook 2010

Outlook 2010: Wie kann ich in Outlook 2010 eine E-Mail Adresse mit Google Mail einrichten?
Outlook.com 2. November 2016
Performanceprobleme Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.