Performanceprobleme

Diskutiere und helfe bei Performanceprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider leidet mein Surface pro4 (i7, 8GB) seit einiger Zeit an diversen Mankos. Die Wichtigsten wie folgt. 1) Die virtuelle Tastatur wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mario1012, 18. Februar 2018.

  1. mario1012
    mario1012 Gast

    Performanceprobleme


    Hallo,


    leider leidet mein Surface pro4 (i7, 8GB) seit einiger Zeit an diversen Mankos.


    Die Wichtigsten wie folgt.

    1) Die virtuelle Tastatur wird mir oftmals nicht zur Verfügung gestellt, sodass ich immer die Tastatur andocken muss. Ist natürlich blöd, wenn ich ausschließlich mit dem Tablet arbeiten möchte.


    2) Seit heute Nachmittag habe ich das Problem, dass das Gerät extrem langsam läuft. 100% CPU Auslastung und das auf Dauer kann nicht Standard sein, oder?

    Nach dem Starten des Gerätes ging erstmals gar nichts, der Zugriff auf meine Mails via Mail App ist ebenfalls seit heute nicht mehr möglich.


    Es sind sämtliche Updates installiert.


    Nicht mal diesen Text konnte ich ruckelfrei verfassen.


    Hat hier jemand bitte eine Lösungsmöglichkeit für mich?


    Danke


    LG Mario
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performanceprobleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Performanceprobleme - Similar Threads - Performanceprobleme

Forum Datum

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive: Ich habe Windows 11 und nutze Onedrive sowohl mit meinem Business- als auch mit meinem privaten Account parallel.Dazu habe ich einige Dateien mit sowohl privat, geschäftlich als auch von MS-Teams...
Apps 8. Dezember 2021

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive

Performanceprobleme Windows 11 und Onedrive: Ich habe Windows 11 und nutze Onedrive sowohl mit meinem Business- als auch mit meinem privaten Account parallel.Dazu habe ich einige Dateien mit sowohl privat, geschäftlich als auch von MS-Teams...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten

Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten: Hallo, ich benötige Hilfe bei der aktuellen Office 365 Mac Excel Version (das Problem bestand auch bei älteren Versionen). Bei vielen Excel Dokumenten ein vernünftiges Arbeiten aktuell...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen

Outlook 2016, Performanceprobleme und Lag im Umgang mit Anhängen: Hallo Liebe Commy! Ich habe seit dem Update auf 2016 Probleme mit den Anhängen im Outlook. Die Auswahl von Anhängen klappt nur mit grosser Verzögerung, bzw. bei Mehrfachauswahl nur wenn der...
Microsoft Office 14. August 2019

Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro

Performanceprobleme in Office Small Business 2007 bei aktivem Excel-Makro: Hallo microsoft community, ich habe schon seit längerem beobachtet, dass bei laufendem Excel-Makro (viele Dialog-Funktionen mit Worksheet, rechenintensiv über mehrere Sheets, viel copy&paste) die...
Microsoft Office 14. September 2017

Performanceprobleme Outlook 2010

Performanceprobleme Outlook 2010: Hallo, Ich habe, wie offensichtlich auch viele andere, massive Performance Probleme mit Outlook 2010 in Verbindung mit der Exchange Anbindung (kein eigener Exchange Server) Die OST Datei ist...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Performanceprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.