permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016

Diskutiere und helfe bei permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine email erhalten und kurz darauf hat der Absender dieser email versucht, diese Nachricht bei mir zurückzurufen. Seitdem versucht mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aladin2511, 23. Juli 2019.

  1. aladin2511
    aladin2511 Gast

    permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016


    Ich habe eine email erhalten und kurz darauf hat der Absender dieser email versucht, diese Nachricht bei mir zurückzurufen. Seitdem versucht mein System alle 30 Sekunden, diesem Absender mitzuteilen im Betreff: "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: xyz
    Ihre Nachricht abc kann am …… nicht zurückgerufen werden."

    Wie kann ich das stoppen?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    WIN 10 und Outlook 2016 - Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

    Hallo Manfred,

    Versuche einmal Office zu
    reparieren
    . Schau dir auch einmal diesen
    Artikel
    über das Zurückziehen oder Ersetzen einer versendeten Nachricht. Sollte dieses nicht helfen, melde dich wieder bei mir.
  3. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    Du musst die Option für "Benarichtigungen zu erhalten wenn der Nachrichtenrückruf erfolgreich oder nicht erfolgreich war" aktiviert haben. Kannst Du bitte bestätigen ob dieser immer noch aktiviert ist? Dies solltest Du durch die Registerkarte "Aktionen"
    einsehen können.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Joe579 Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Agnethe_E,

    Danke für Deine Antwort. Ich hatte den Haken bei "Ergebnis des Nachrichtenrückrufs für jeden Empfänger mitteilen" aktiviert.

    Ich habe jetzt allerdings in der Zwischenzeit den "Hard Cut" machen müssen, da die Situation nicht mehr tragbar war (mehrere Hundert Benachrichtigungen pro Tag mit entsprechender Performance-Einbuße bei der Synchronisation des Kontos). Ich habe daher kurzerhand
    das Gmail-Emailkonto deaktiviert und dann wieder neu eingebunden. Damit hatte das Thema ein Ende. Ist aber natürlich nicht die wirkliche Lösung des Problems, kann aber dadurch den Fehler jetzt nicht mehr genau nachstellen...

    Trotzdem besten Dank für die Hilfe und Unterstützung.

    Viele Grüße

    Joe
  5. Agnethe_E Win User

    Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Wie kann ich diese Meldung deaktivieren

    Hallo Joe,

    vielen Dank trotzdem dass Du Dir Zeit genommen hast zu bestätigen dass alles wieder OK ist und was genau Du vorgenommen hast. Dies ist nicht nur für uns hilfreich sondern auch für andere User in Zukunft.

    Bitte gib bescheid falls Du in Zukunft wieder Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. RS_947 Win User

    urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

    Ich habe als letzte Lösung den Empfänger meines Rückrufes als Spam markieren müssen. Seitdem ist Ruhe und das Problem scheint gelöst.

    Danke für die Nachfrage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016 - Similar Threads - permanente Ausgangsmails Nachrichtenrückruf

Forum Datum

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - wie stoppe ich die mailflut???
Outlook.com 8. August 2022

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet

Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen - Permanente Mails werden gesendet: Hallo zusammen,nachdem ich eine Mail via Outlook in Verbindung mit Exchange Online zurückgerufen haben, bekomme ich alle 30 Sekunden eine Mail mit dem Betreff "Nachrichtenrückruf...
Outlook.com 25. Mai 2022

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook ständig nach meinen E-Mail-Passwort fragt, obwohl dieses gespeichert ist. Ich kann das dann bestätigen, so oft ich...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage: Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook ständig nach meinen E-Mail-Passwort fragt, obwohl dieses gespeichert ist. Ich kann das dann bestätigen, so oft ich...
Outlook.com 25. März 2018

Ausgangsmails werden nicht gespeichert

Ausgangsmails werden nicht gespeichert: Hallo, an welcher Einstellung kann es liegen, wenn keine Ausgangsmail gespeichert wird. Ich bin totaler Laie ! Allerdings hatte ich mein Gerät schon beim Fachmann, der war ebenfalls ratlos und...
Apps 22. Februar 2018

Ausgangsmail verschwinden

Ausgangsmail verschwinden: Seit geraumer Zeit werden versendete Email bei mir und anderen Usern nicht mehr angezeigt. Da die Installationen über Office 365 erfolgt sind, kann ich keine einzelne Officelemente mehr...
Outlook.com 23. Dezember 2017

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016: Hallo ihr Lieben, ich habe eine t-online E-Mail Adresse und bekomme die Nachricht, dass mein Postfach fast voll ist. Kann eigentlich nicht sein... also habe ich heute dir Hotline angerufen,...
Microsoft Office 7. Januar 2017
permanente Ausgangsmails "Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen" in outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.