persistant / device spanning chat?

Diskutiere und helfe bei persistant / device spanning chat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is this just our setup or is it "normal" that Skype for business message threads are not "interconnected" means there is always / irregularily a new... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Nemec, 23. Juli 2017.

  1. persistant / device spanning chat?


    Is this just our setup or is it "normal" that Skype for business message threads are not "interconnected" means there is always / irregularily a new thread started with new postings?

    Does anybody know if SfB can have "persistent" means device spanning threads?


    Rgrds,

    Thomas
     
  2. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Ich frage mich nur, warum es bei allen anderen Devices funktioniert hat.

    Überall haben die Apps funktioniert - also nicht nur die Onlineversion.

    Der Microsoft -Chat sagt mir jedoch, dass ich gar kein Konto bei Microsoft habe ???!!!!
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,
    Einen Administrator mit Azure Rolle kann dieses Gerät auch in der selben Stelle aktivieren, wo es deaktiviert ist. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Petrocelli_Firma Win User

    Frage zu Geräteverwaltung

    Hallo Alexander,
    <br />ok, danke für die Info. Der Preis für die Enterprise-Lizenz ist ja dann doch etwas teurer.
    <br />Und wo ist der Unterschied zwischen Microsoft Intune und Microsoft Intune Device? Die Lizenz für Intune Device ist ja auch günstiger. Nur wenn ich das im Admin Center vergleiche, sehe ich da keinen Unterschied. Würde Microsoft Intune Device (App-Kontrolle, Sperren+Löschen) für unsere Zwecke ausreichen?
    <br />Gruß,
    <br />Petro
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

    Hallo DB-56,



    Wenn du einen neuen Chat startest und den Benutzer hinzufügst, mit dem du vor 2 Monate gechatet hast, dann weden die Besprechungen auch automatisch geladen.

    Wenn du in der Suchfläche ein Schlüsselwort von den Gruppen Chat eintippst und dann die Gruppe findest, dann werden die Besprechungen auch automatisch geladen.

    Das Thema ist auch in Microsoft
    Uservoice
    besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

    Hallo,

    nur ein Hinweis in Sachen Mobile Device. Ein Laptop ist zwar mobil aber kein Mobile Device. Dies sind Tablets < 11" oder Mobiles. Notebooks, Laptops oder z. Bsp. das Surface sind PCs.

    Ob du dort das Office 2013 einsetzen kannst muss dir ein anderer beantworten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

persistant / device spanning chat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

persistant / device spanning chat? - Similar Threads - persistant device spanning

Forum Datum

chat

chat: Fallnummer: 7027733520 Fallnummer : 7027726726Leider war die heutige Aktion von MS nicht erfolgreich, sondern es ist sogar eine Verschlimmbesserung eingetreten!!Ich hatte ihnen schon schriftlich...
Microsoft Office 18. November 2023

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen: Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen Mitglieder zu suchen. Danke und Gruss Dieter
Microsoft Office 15. August 2019

Chats löschen

Chats löschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich alle Chats löschen kann, in der alten Version ging das, jetzt weiß ich nicht wie es funktioniert. Danke für eure Antworten
Outlook.com 20. Oktober 2018

chat wiederherstellen

chat wiederherstellen: Answer desk emplyee Christin K was to reinstate the chat support with me after switching from one computer to the other to stay in contact while restarting the machine in question earlier today....
Allgemeines 13. Januar 2017

Der Chat

Der Chat: Ich wollte mal für den Chat werden bin da ziemlich einsam gerade :D also http://www.chip.de/downloads/mIRC-6.31_12999403.html hier das Programm was ihr braucht und dann nach dem install einfach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 22. April 2008

Chat mit Microsoft

Chat mit Microsoft: http://www.microsoft.com/windowsxp/expertzone/chats/default.mspx hier die termine ;-)
Allgemeines 11. Februar 2006
persistant / device spanning chat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.