Persönliche Daten ändern

Diskutiere und helfe bei Persönliche Daten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yakup Yasar, 27. Januar 2018.

  1. Persönliche Daten ändern


    ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden dafür.

    Könnten Sie mir behilflich sein?

    Vielen Dank.

    Yakup
     
  2. Peter.Star Win User

    Persönliche Daten ändern

    Hallo,

    beschreibe dein Anliegen genauer. Um was für ein Konto handelt es sich?

    Peter
  3. Alexandar Petrov Win User

    Persönliche Daten ändern

    Hallo Yakup,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die persönlichen Informationen im Office 365 können standardmäßig nur von den Administratoren bearbeitet werden. Du kannst am besten im Rechenzentrum deiner Universität nachfragen.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern auch zustimmen.



    Sonst, wie Peter vorgeschlagen hat, teile bitte mehr Informationen mit.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    qutlook 365 echance Server aut mit zweiten Passwort was nicht geht

    Hallo,

    den Screenshot habe ich entfernt da er persönliche Daten enthielt. Persönliche Daten schwärzen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Excel lädt alle Dateien beim Start und blinkt ununterbrochern

    Hallo,

    hier im Forum keine persönlichen Daten posten. Niemand wird dich hier anrufen. Du bist hier in einem Forum von Nutzern für Nutzer.

    Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern und dann nur die online Reparatur verwenden.

    Peter
  6. Gijs_H Win User

    Anzeige Namen ändern bei Programm

    Hallo Anett,

    danke für die Rückmeldung.

    Öffnen Sie eine Office-Anwendung (zB Word) und machen Sie Folgendes:

    Datei > Konto > Über mich > Einloggen und ändern Sie Ihre persönlichen Daten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Daten ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Daten ändern - Similar Threads - Persönliche Daten ändern

Forum Datum

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue...
Games und Spiele 15. November 2023

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten

OneDrive und Windows 11 löschte alle meine persönlichen Daten: Ich bin vor kurzem von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Habe dabei alle meine persönlichen Daten von 100Gb auf meine neue SSD rübergetragen. Ich habe dann bemerkt, dass der OneDrive immer an...
Apps 16. August 2023

Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten?

Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten?: Hallo, ich möchte gerne einen OneDrive Ordner mit jemand anderem teilen und dieser Person auch Zugriffsrechte erteilen. Leider kommt als Fehlermeldung wenn ich dieser Person die Zugriffsrechte...
Microsoft Office 22. November 2022

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt...
Apps 10. Februar 2022

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?

Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern

Eingabeformular zur Eingabe von Personen ändern: Ich möchte gerne in Outlook unter Personen weitere Felder hinzufügen und andere dafür löschen - dies ist generell kein Problem. Das Eingabeformular kann man im Entwicklertool ändern und...
Outlook.com 24. Oktober 2018
Persönliche Daten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.