Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Diskutiere und helfe bei Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt: meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in roter,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hofki, 28. Januar 2020.

  1. Hofki
    Hofki Gast

    Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert


    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt:


    meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in roter, großer, fetter Schrift angezeigt werden, wohingegen gelesene Mails dann in schwarzer, großer, fetter Schrift erscheinen.

    Nun kam es bereits öfter sowohl beim erstmaligen Öffnen als auch untertägig zu dem Fall, dass genau diese "Sondereinstellungen" verschwinden und plötzlich die Mails in der Standardkonfiguration erscheinen.


    Kennst jemand von der Comunity diesen Sachverhalt? Wie kann das behoben werden?


    Danke und viele Grüße

    Christine
     
  2. Hofki Win User

    Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

    Hallo Manuel,

    aber das Problem entsteht ja auch, ohne dass eine betreffende Mail angefasst wird. Die Anzeige ist erst neue Mails in rot, groß und fett und nach zb einer Stunde ist die gleiche Mail wieder in Standard schwarz.
  3. Manuel S.t. Win User

    Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Ich kenne dieses Verhalten von E-Mails, die unter Text formatieren -> Nur Text oder Rich-Text statt HTML als Einstellung haben.

    Wenn man auf eine betroffene Mail antwortet und diese unter "Text formatieren" nicht auf HTML steht, dann ist das womöglich der Grund.

    Grüße,

    Manuel
  4. TorsCle Win User

    Keine automatische Email-Abfrage

    Ich habe das gleiche Problem. Die Einstellungen unter Optionen haben daran nichts geändert. Der automatische Mailabruf findet einfach nicht statt.

    Gruß

  5. Ante-Rainer Nehrig Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo Bernie_11,

    das Problem Outlook 2013, imap mit mehreren Konten: "keine automatische Anzeige" im Posteingang!

    Das oben beschriebene Problem hatten wir auch und haben die erweiterten Einstellungen, sowie Du sie beschrieben hast, entsprechend pro Konto geändert! Und man mag es nicht glauben, das Problem ist gelöst!!! Die Mails werden jetzt
    in jedem Posteingang ganz automatisch angezeigt, ohne Wenn und Aber!

    Vielen Dank für diesen Tipp! Dieser war goldrichtig.

    Gruß
  6. s0nny Win User

    Outlook unter Win8 via mobilem Breitband (UMTS) synchronisiert nicht, Fehler 0x80048265

    Hallo Thomas,



    danke für die prompte Antwort.



    Leider war die Änderung erfolgslos.

    Die IE-Einstellungen - da sie ja maßgeblich für Outlook sein sollen - habe ich auch schon rauf und runter geändert.

    Dort ist bei "Verbindungen" kein VPN eingetragen; Proxy ist ebenso nicht hinterlegt. Des weiteren habe ich das Verhalten mit und ohne 'Haken' bei 'LAN-Einstellungen > Automatisch erkennen' probiert. Jeweils erfolglos.



    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert - Similar Threads - Persönliche Einstellungen automatisch

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Apps 28. Februar 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert

E-Mail: Absender-Adresse wird von Outlook automatisch geändert: Als Absender meiner E-Mail habe ich meine Standardadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet. Der Empfänger sieht aber eine ganz andere Adresse...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018

Systemsprache hat sich automatisch geändert

Systemsprache hat sich automatisch geändert: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Office-Paket 365. Heute hat sich auf einmal die Systemsprache in Access, Excel, PowerPoint und Outlook von Deutsch auf Englisch geändert. Ich hätte gerne...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy-Einstellungen können nicht geändert werden: Ich würde gerne die Proxy Server Einstellungen ändern. Wenn ich über Firefox das Fenster "Eigenschaften von Internet" öffne gibt es dort wiederum den Button Einstellungen, welcher zur Einstellung...
Allgemeines 6. Dezember 2016
Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.