Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Diskutiere und helfe bei Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_2201, 7. Mai 2020.

  1. Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...


    Hallo!


    Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails empfangen und versenden und seit gestern um ca.13:00 wollte Outlook plötzlich alle Passwörter von mir eingegeben haben und schreibt dauernd Fehlermeldungen, dass ich keine privaten Emailadressen hinzufügen kann und ich mich mit meinem Geschäfts-Konto oder Schulkonto anmelden soll. Ich besitze so ein Konto gar nicht. Ich habe schon versucht Outlook neu zu installieren - leider ohne Erfolg. Meine Emailkonten funktionieren aber am Smartphone und im Webbrowser einwandfrei. Sie sind nicht blockiert oder gehackt worden. Ich kann es mir einfach nicht erklären, was plötzlich passiert ist. Word, Excel, PowerPoint funktionieren auch. Die Lizenz ist auch aktiviert. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! LG Thomas


    [​IMG]
     
  2. YücelDemir Win User

    Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

    habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

    Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

    Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  3. YücelDemir Win User

    Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

    habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019
    <br />

    <br />Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.
    <br />

    <br />Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
    <br />

    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto

    Willkommen Thomas_220,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Tritt das Problem immer noch auf oder können Sie sich bereits mit Ihren privaten Konten anmelden?

    Wenn, ja, ich schlage vor, dass Sie überprüfen,
    welche Version von Outlook Sie installiert haben.



    [​IMG]


    Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Informationen. Vielleicht ist dies eine Version des Geschäftspakets und damit diese Einschränkungen.

    Wenn dies bestätigt wird, schlage ich vor, dass Sie die richtige Version installieren und die Konfiguration wiederholen.

    Wir warten auf eine Antwort.
  5. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  6. Marcel C Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Hallo Kelly,
    Outlook (Desktop) benutze ich schon langer und das funktioniert ohne Probleme. Die beiden Email-Konten sind da als IMAP angelegt.
    Gestern habe ich Outlook auf mein Android Handy installiert und beide Email-Konten eingerichtet. Funktioniert auch gut.
    In Outlook Web Access habe ich gestern das gmail-Konto hinzugefügt, funktioniert auch gut
    Das einzige was bis jetzt nicht geht, ist das zufügen vom Konto mit eigene Domäne.
    .......... Stellen Sie in OWA sicher, dass die E-Mail-Kontoeinstellungen für beide Postfächer als IMAP-Konten eingerichtet sind und dass die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt sind. ............
    Wie oben beschrieben weiß ich nicht wie ich das zweite Konto in Outlook Web einrichten soll. Bitte beschreiben Sie wie ich das tun kann.
    Mfg
    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... - Similar Threads - Persönliche Email Konten

Forum Datum

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern: Seit gestern sind bei einer Termineinladung aus Outlook die Antwortmöglichkeiten weg. Es steht dort direkt "Keine Antwort erforderlich". Die Haken für Antwortoptionen "bitte um Antwort" und...
Outlook.com 13. November 2023

Outlook lässt sich bei mir seit gestern nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich bei mir seit gestern nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe Outlook 365 auf meinem MacBook. Seit der Umstellung auf das neue Design, öffnet Outlook nicht mehr und es kommt eine Seite mit Fehlermeldungen. Ist das ein generelles Problem, oder...
Outlook.com 15. Juni 2023

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start

Mein Outlook 2019 schließt seit gestern gleich nach dem Start: Halllo,ich hab keine Add-Ins installiert.Eventuell lag es an einem Update...Was ist zu tun?GrußCSchmitt
Outlook.com 3. November 2021

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden: hallo, ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich anklicke passiert aber nichts, auch mit der rechten...
Windows Security 3. April 2021

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen: Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen gefunden. Diese funktionieren in der 2019er Version...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Microsoft Office 7. Mai 2020
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.