Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Diskutiere und helfe bei Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas_2201, 7. Mai 2020.

  1. Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...


    Hallo!


    Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails empfangen und versenden und seit gestern um ca.13:00 wollte Outlook plötzlich alle Passwörter von mir eingegeben haben und schreibt dauernd Fehlermeldungen, dass ich keine privaten Emailadressen hinzufügen kann und ich mich mit meinem Geschäfts-Konto oder Schulkonto anmelden soll. Ich besitze so ein Konto gar nicht. Ich habe schon versucht Outlook neu zu installieren - leider ohne Erfolg. Meine Emailkonten funktionieren aber am Smartphone und im Webbrowser einwandfrei. Sie sind nicht blockiert oder gehackt worden. Ich kann es mir einfach nicht erklären, was plötzlich passiert ist. Word, Excel, PowerPoint funktionieren auch. Die Lizenz ist auch aktiviert. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! LG Thomas


    [​IMG]
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto

    Willkommen Thomas_220,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Tritt das Problem immer noch auf oder können Sie sich bereits mit Ihren privaten Konten anmelden?

    Wenn, ja, ich schlage vor, dass Sie überprüfen,
    welche Version von Outlook Sie installiert haben.



    [​IMG]


    Bitte senden Sie einen Screenshot dieser Informationen. Vielleicht ist dies eine Version des Geschäftspakets und damit diese Einschränkungen.

    Wenn dies bestätigt wird, schlage ich vor, dass Sie die richtige Version installieren und die Konfiguration wiederholen.

    Wir warten auf eine Antwort.
  3. LaoHuli Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

    Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  4. U. K. Win User

    Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

    Hallo Sarah

    Für die beiden seit gestern aufgetretenen
    neuen Probleme

    - versendete E-mails zwischen 2.6.14 und 7.2.15 nicht mehr auf dem Desktop / Outlook 2013 verfügbar

    - Kalendereinträge nicht mehr im Outlook 2013 / Desktop verfügbar

    brauche ich eine Lösung heute, damit ich ab morgen Montag früh handlungsfähig bin.

    Bitte veranlassen Sie die seit gestern fehlenden Daten heute wieder einzuspielen, so dass sie in Outlook 13 auf meinem Desktop wieder verfügbar sind. Ich nehme an, dass Kalender- und E-Mail-Daten in der Cloud gespeichert sind.

    Das ursprüngliche, alte Problem (Übertragung der Kalenderdaten ins iPhone und auf den Tablet) kann danach in Ruhe gelöst werden.

    Besten Dank für Ihre zügige Lösung.

    Udo
  5. ThomasSt. Win User

    "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto"

    Diese Meldung habe ich nicht, kann aber seit heute auch keine Mails von mehreren Outlook.com Konten in der Outlook 2016 Desktop App abrufen. Habt ihr auch diese Konstellation?
  6. André Schiemann Win User

    Kein Abruf von POP3 / SMTP Email-Konto unter Outlook 2010 (64 bit) weil auf Outlook-Datendatei nicht zugegriffen werden kann.

    Hallo Christian,

    ich arbeite nicht mit Outlook Profilen. Ich habe mehrere EMail-Konten über IMAP eingebunden und für jedes Konto eine PST.

    Ich habe mir mal das Outlook Profil in der Systemsteuerung angesehen und alles sieht normal aus. Es ist ein extra PST-File dem Persönlichen Ordner verknüpft.



    Viele Grüße,

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... - Similar Threads - Persönliche Email Konten

Forum Datum

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr

Outlook: Mails anderer Email-Konten erscheinen nicht mehr: Hallo zusammen, bis letzte Woche diente mir Outlook immer als Plattform, auf der ich alle meine Mails empfangen, lesen und bearbeiten konnte. Jetzt scheinen die Verbindungen zur Mail von...
Outlook.com 9. September 2020

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...

Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr...: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher hat alles super funktioniert, ich konnte Emails...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem...

Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem...: Seit gestern 19.03.2018 ,kann ich keine Emails mehr versenden noch erhalten. Ausserdem sind mir meine alten Emails bzw gelöschten Emails nicht mehr sichtbar .
Outlook.com 20. März 2018

Outlook bei win10 funktioniert seit dem Update von gestern nicht mehr bei der Anzeige

Outlook bei win10 funktioniert seit dem Update von gestern nicht mehr bei der Anzeige: Guten Morgen, gestern Update. Bis dahin konnte ich alle meine Mailkonten automatisch abrufen: "gelesen: Nein" Diese wurden mir korekt dann angezeigt. Seit dem Update wird zwar...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen

Outlook 2016 für den Desktop und Kontakte/ Personen: In Outlook gab es oben die Möglichkeit das Feld "Personen suchen" in der Form zu nutzen, einen Namen einzugeben und aus den Ergebnissen heraus direkt den KONTAKT zu öffnen. Seit Outlook 2016 geht...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im Desktop-Outlook 2019 mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.